Ngepi Camp

• AngeboteAngebote
Dieter (26-30)
Verreist als Familieim März 2018für 1-3 Tage

Ngepi ist ein verstecktes Paradies-Camp

Das Ngepi-Camp ist ein wahrgewordener Traum. Das Gelände fühlt sich an wie eine Mischung aus Flucht in die Natur und verrückter Festivalatmosphäre. Luxs-Freiluftklos mit Blick auf den Fluss und Hippos, tolle Aktivitäten wie eine Sunset-Bootfahrt und tolle Gespräche mit interessanten Menschen, Ngepi hat viel zu bieten.

Ngepi liegt im Norden von Namibia und eignet sich perfekt als entspannter Stop zwischen der Etosha und dem Caprivi-Strip.

Die Lodges sind toll: Häuser, bei denen sich die Außenwände komplett hochziehen lassen, wodurch man (mit einem Moskitonetz geschützt) mit Blick auf den Fluss bei Nacht schlafen kann.

Die Mitarbeiter*innen erfüllen einem fast jeden Wunsch und die Bar ist gut ausgestattet.

Wir haben zwei mal Wildburger gegessen und außerdem beim Abendessen mitgemacht, davon war alles sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Ngepi bietet viele Aktivitäten, wir haben eine Sunset-Bootsfahrt über den Fluss gemacht, Hippos, Krokodile und Elefanten gesehen und viel über die Natur dort erzählt bekommen.

Dauer:1-3 Tage im März 2018
Vorname:Dieter