- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das NG Phaselis Bay über unser Reisebüro ReiseFee Travel in Frankfurt gebucht und wurden super beraten. Wir haben uns auch super wohl gefühlt im NG. Das Hotel hat super Servicemitarbeiter im gesamten Hotel verteilt. Tolle Lobby, super schöne Einrichtung und viele kleine Details, die sehr stimmig waren. Sehr gut war, dass man sich mit dem Transfer vom Hotel nach Kemer fahren lassen konnte. Was ich auch sehr gut gefunden habe, waren die Zimmer: Man hat nichts vom Nachbarn gehört und sie waren sehr geräumig. Die Liegen am Pool und Strand waren gut, überall gab es frische Handtücher und das Meer am Hotel war mega sauber. Teuer waren aber die À-la-carte-Restaurants mit 40–75 € und die Preise steigen zum Sommer auf ab 75 €. Das hat nichts mehr mit einer „Service“-Gebühr zu tun, das ist eine lukrative Zusatz-Einnahme für Produkte, die man ja eigentlich schon mal mit bezahlt hat, und, mal ehrlich, in Deutschland zahlt man z. B. keinen 40 € p. P. für ein türkisches Restaurant. Das Hotel ist aber super aufgeteilt. Es gibt genügend Fahrstühle und sehr gut verteilte Ausgänge Richtung Pool und Meer. Beeindruckend war auch die enorme Auswahl an Biersorten – mindestens 14 verschiedene Sorten, gefühlt aber mehr. Auch die Cocktails hatten eine sehr gute Qualität. Wir werden definitiv wiederkommen, da das Hotel sehr viel Potential besitzt und sich vielleicht auch etwas mehr auf deutsche Gäste einstellt nach der hohen Anzahl an deutschen Gästen zu Ostern.
Die Zimmer im NG sind sehr gut. Wir hatten über Ostern das Zimmer 3105 mit Meerblick. Sehr viel Stauraum für Kleidung, sehr gute Betten mit Kissenmenü, tolles Badezimmer, schön groß. Ich möchte das Zimmermädchen mal besonders loben: Jeden Tag war das Zimmer sauber und es wurde täglich gewischt. Im Bad ist alles vorhanden, was man benötigt, von Hygieneartikeln bis zum guten Shampoo, Fön und Waage.
Das Hotel hat einiges zu bieten an Restaurants: 24/7, Burger & Bier, Strandrestaurant, Buffet uvm. Im 24/7 alles top, super Service, Burger und Bier, super Essen, tolle Auswahl an Bier, der Italiener super gut, toller Service, Steakhaus: Puh, was soll ich sagen, Service und Ambiente sehr schön, meine Frau hatte auch ein tolles Filet, Beilagen super. Ich hatte mir ein Tomahawk bestellt, was zu den normalen 50 € 25 € extra kostet. Ich habe es medium bestellt und leider eine Mischung (rare/medium rare) bekommen. Leider wurde das Problem nicht professionell behandelt, man hätte das Tomahawk tauschen müssen, nach Braten ist da ein No-Go. Zusätzlich war das Fleisch ca. 40 % Fett, schade darum. Das Buffet-Restaurant war gut, man wurde satt. Etwas mehr Abwechslung wäre aber schön gewesen. Die Stationen, die wechselten, waren alle 3–4 Tage gleich. Man hätte Themenabende machen können. Gastro und Service waren trotzdem gut.
Der Service im Hotel war überwiegend sehr gut. Am Pool war der Service 80–90 % top. Es gab eigentlich nur einen Kellner, der sehr gelangweilt auf seinen Inlinern am Pool umhergefahren ist und gerne mal übersehen wurde. In der Monte-Cristo-Bar und in der Lobby-Bar war der Service richtig gut, genauso wie in den Restaurants. Bei der Ankunft war es leider sehr ernüchternd: kein Kofferträger, keine Erdbeeren, kein Champagner, bestellte Getränke sind auch nicht gekommen, bis wir zum Frühstück gebracht worden sind, das war Schade.
Ca. 60 km vom Flughafen entfernt, in traumhafter Kulisse mit Bergen im Hintergrund. Direkt am Strand (Kieselsteine), aber mit sehr klarem Wasser. Nach Kemer ca. 10 min mit dem hoteleigenen Shuttle. (ca. 15 €)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark super, Miniclub ok, Animation wird hier leider klein gehalten. Es wird für Erwachsene zwar auf Nachfrage Dart angeboten, aber in der App zum Beispiel nicht beworben. Außerdem war die Dartscheibe am schlechtesten Ort im Hotel, irgendwo in einer dunklen Ecke angebracht. Auf Nachfragen in der App, warum es nicht an einem schönen Platz an der Bar oder am Strand gemacht wird, bin ich bei der Antwort fast vom Glauben abgefallen. Die Verletzungsgefahr wäre zu groß (ich fliege seit 2018 2 × im Jahr in die Türkei, war in den besten Hotels: Maxx, Regnum, Cullinan, Voyage etc.). Überall konnte man Dart spielen mit anderen Gästen, nicht eine Verletzung habe ich erlebt. Schade, denn es gibt so tolle Plätze im Hotel. Aber das größte Problem war, dass der Pool nach ca. 5 Tagen nicht mehr beheizt wurde. Jeden Tag wurde das Wasser kälter. Auf Nachfrage in der App beim Assistenten gab es zur Antwort, der Pool hätte 28/29 Grad. In Deutschland ist es mein Job, für warmes Wasser zu sorgen. Daher denke ich, einschätzen zu können, ob der Pool die angegebene Temperatur hat oder nicht. Schade, wir hatten das Hotel ja extra wegen der beheizten Pools gebucht.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben und besonders unsere Zimmer, die Sauberkeit, die Qualität der Speisen und Getränke sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wussten. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für unser gesamtes Team. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Rückmeldung bezüglich der À-la-carte-Preise, des Begrüßungsempfangs sowie einzelner Servicebereiche nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen zu evaluieren. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten, und Ihr konstruktives Feedback hilft uns, diesen Anspruch weiter zu verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren kontinuierlichen Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen