Ein sehr schönes Hotel. Perfekte Lage und eine super Wasserqualität, glas klar. Essen im Hotel ist überragend und das beste Hygiene Konzempt was man sich vorstellen kann. Wir wurden perfekt bedient!Was uns nicht so gefallen hat,war das keiner an der Rezeption deutsch gesprochen hat. In jeden Prospekt wir angegeben das Deutsch gesprochen wird. Das Hotel liegt doch sehr abgeschieden. Nach Kemer geht es nur mit einen Taxi. Wir könnten uns vorstellen ,daß das Hotel eine kostenlosen Verbindung nach Kemer anbieten könnten. Zudem es in der oberen Preisklassen zu finden ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr großes Bett und sehr sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Einfach überragend.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Kellner waren alle sehr nett manchmal etwas überfordert wei nur sehr wenig Deutschkenntnisse. Mit Handy Übersetzer ging es dann recht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
nur mit Taxi
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, dem Service und dem Essen zufrieden waren. Ihre Hinweise zu den Deutschkenntnissen und der Verbindung nach Kemer haben wir notiert und werden sie an das Management weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,


