- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wer Ruhe und Erholung im Winter sucht ist hier richtig. Wer guten Service erwartet eher weniger. Für die gebotene Leistungen zu teuer.
Die Deluxe Zimmer im Haupthaus sind sehr geräumig und ausreichend ausgestattet. Leider haben die Zimmer mit Meerblick den ganzen Tag keine Sonne. Der Blick auf das Meer und die Berge ist aber sehr schön. Das Bett ist sehr bequem und auf Nachfrage bekommt man auch eine Kissenauswahl. Die Minibar ist ausreichend befüllt. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt.
Für die Wintersaison war das Speisenangebot ok. Die Qualität der Cocktails in der Lobby Bar waren sehr unterschiedlich, je nach dem war gerade hinter der Bar stand mal mehr mal weniger gut. Dafür war der Service hier besser als im Hauptrestaurant.
Für ein 5 Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Im Hauptrestaurant herrscht ein Zwei Klassenservice. Wenn man nicht gerade zwei bestimmten Staatsangehörigkeiten zugehörte, war der Service sehr schlecht bis teilweise gar nicht vorhanden. Beim Geschirr abräumen wurde man teilweise schon mal ignoriert und Getränke bekam man Mittags teilweise auch mal keine. Hier sollte das Management sich bemühen, das jeder Gast vom Servicepersonal gleich behandelt wird und ggf. das Personal schulen. Die Atmosphäre im Restaurant ist nicht vorhanden. Auch konnte es vorkommen, daß das Küchenpersonal teilweise nicht sagen konnte, um was für Nachspeisen oder Saucen ect. es sich handelt. Dieses Personal war aber zumindest freundlich bemüht den Gast ausreichend mit Speisen zu bedienen.
Der Transfer zum Hotel beträgt ca. 1 Std. Das Hotel liegt in einer Bucht umgeben von Bäumen. Wer im Winter einen ruhigen Ort sucht, ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im NG Phaselis Bay zu teilen. Während wir uns freuen, dass unsere wunderschöne Anlage Ihnen gut gefallen haben, haben wir mit Bedauern gelesen, dass die Atmosphäre, Hauptrestaurant und Service Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht wurde. Gerne möchten wir erwähnen, dass unsere Chefs mit dem größten Vergnügen Speisen nach Ihren persönlichen Präferenzen zubereiten, sofern Sie ihnen freundlicherweise eine Vorbereitungszeit gewähren. Dies betrifft natürlich auch Ihre Wünsche bezüglich Ihres Frühstücks. Wir Bedauern, dass an manchen Stellen der Service nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war und werden dies umgehend überprüfen. Wir möchten uns in diesem Zusammenhang für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es war wunderbar zu sehen, dass unsere wunderschön dekorierten Superior Zimmer Ihnen gut gefallen haben. Gerne möchten wir darüber informieren, dass wir zahlreiche Zimmer- und Dekorationsoptionen bieten. Unser Reservierungsteam wird Ihnen mit dem größten Vergnügen bei der Wahl des Zimmers helfen, das Ihren Ansprüchen und Wünschen am besten gerecht wird. Wir hoffen, Sie in Zukunft zu einem noch bessern Urlaub begrüßen zu dürfen und verbleiben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Mit freundlichen Grüßen,