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Ercan (41-45)
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • ArbeitAuch zum zweiten Mal sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eines der besten Hotels in Kemer !! Einzig was ich kritisieren muss ist das im Hauptrestaurant ( Buffet ) Das Alte Essen Reste von den Kellnern vom Tisch einfach runter gefegt werden somit landen diese Essensreste auf den sitzen daher meistens immer dreckige Sitze ( mit einem kleinem Handbesen und kleinen Handschaufel wäre es richtig ) so wird es in den Hotels dieser Kategorie gemacht !! Empfang nicht gut ! keine Begrüßung Musste selber anfragen für den Check in Kein Begrüßung Getränk ! Musste selber um ein Getränk fragen Damen was am Empfang wo es Champagner gibt sehr unnotiert hat sich leider nichts geändert vom letztem Besuch


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern , sauber , gut gefüllte Minibar , Kosmetik Produkte alles vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hochwertiges Essen und Getränke


    Service
  • Gut
  • Montecristo bar bedienumg sehr langsam für diese Kategorie vom hotel ! Ca 30 minuten bestellung bis Getränk kommt 22.00uhr Die cheff stehen nur herum und plaudern miteinander statt mitzuhelfen und Bestellung aufnehmen ! Sonnst überall super ! Besonders Beach Snack a la carte sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am hoteleigenen bucht und Strandabschnitt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, den modernen und sauberen Zimmern sowie der Qualität unserer Gastronomie zufrieden waren. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir werden Punkte mit unserem Team besprechen und Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal entsprechend geschult wird, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen verbesserten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,