Gaby (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Top-Hotel, Top-Essen, Top-Lage, Top-Leute, Note 1

Sind schon das 4. x hier und immer wieder begeistert. Ganz nette und aufmerksame Inhaber sowie das Personal. Die Küche, egal ob deutsche oder kroatische, ist sehr zu empfehlen, super lecker, alles
frisch zubereitet, egal ob Frühstück, Kaffeetafel oder Abendessen! Die Zimmer einfach gehalten, aber gemütlich und sehr sauber. Frühstück am nächsten Tag vom Müsli bis zum Obst alles ausreichend vorhanden. Ausserdem besitzt das Hotel noch ein Schwimmbad und wer möchte, kann auch kegeln. Alles in Allem gibt es nichts zu meckern - ein super Preis-Leistungsverhältnis!!

Wir fahren 270 km von Niedersachsen bis nach Wipperfürth und besuchen die Familie.

Die Zimmer sind einfach, aber sehr gemütlich mit einer kleinen Fernsehecke, großem Bad mit zwei Waschbecken, Toilette und Dusche. Das Schlafzimmer ist groß und man schläft traumhaft in den Betten :-)

Hatten kein Zimmer mit Balkon bekommen (wir sind Raucher). Also haben wir nachgefragt und konnten sofort ein anderes Zimmer mit einem riesen Balkon beziehen.

Vom Jägerschnitzel mit frischen Champignons bis zum Balkanteller alles super lecker. Im Restaurant ist es sehr gemütlich, das Personal sehr aufmerksam und super nett.

Es gibt ein Schwimmbad und eine Kegelbahn.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Vorname:Gaby