- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ferienwohnung, die Anlage war sehr angenehm.
Unsere Ferienwohnung war für zwei Personen ziemlich gross: Wir hatten ein ca. 30 Quadratmeter grosses Zimmer, einen Flur mit dem Balkonzugang und ein Badezimmer mit Dusche. Der Balkon war sehr angenehm, zur Fußgängerzone hin und war mit einem Strandkorb (!), einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Das Bett im Zimmer konnte man hochklappen, sodas man mehr Platz hatte. Die Wohnung (vor allem die Küche) war sehr gut mit Gedeck und Geräten ausgestattet (Kaffeemaschine, Spülmaschine, Toaster, Wasserkocher usw.). Die Wohnung war extrem sauber, man hätte denken können, dass fast alles brandneu war.
Nachdem wir angekommen sind, haben wir im Büro angerufen und bekommen nach 10 Min. die Schlüssel samt einer detaillierten Information über die Insel, z.B. über die Restaurants, beste Strände usw. Nach ein paar Tagen haben wir vor unserer Tür frische Handtücher, Toilettenpapier usw. vorgefunden.
Die Lage hat uns persönlich sehr gut gefallen, die Wohnung befindet sich im Zentrum, sodass man nur 1 Min. zum Badehaus und Kurshaus mit Touristenformation hatte, es gab viele Cafes und Restaurants in der Nähe. Zu jedem Strand konnte man innerhalb von ca. 10 Min. gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |