• Afrika
  • Bewertungen
Gerald (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2017für 3 Wochen

Traumurlaub im Traumresort

Wir waren jetzt im Februar 2017 in diesem traumhaft schönen Boutique-Hotel. Es wurde ja schon so viel positives über das Next Paradise berichtet, dass wir uns nur auf das Nötigste beschränken wollen.
Diese wunderschöne Anlage überzeugt schlicht und einfach durch die traumhafte Gestaltung, die aussergewöhnlich schöne Lage, das hervorragende Essen und das unbeschreiblich nette und hilfsbereite Team. Was immer möglich, wird an Wünschen realisiert. Ob es Änderungen am Menü sind, Service auf den Zimmern oder am Pool, oder oder oder.....
Wer einen traumhaft entspannten, voll umsorgten und erholsamen Urlaub sucht, der MUSS mal in diesem Resort gewesen sein. Und dann geht es Ihnen so wie uns (und wir haben wirklich viele verschiedenene "Traumresorts" besucht), man will einfach nicht mehr weg und wenn´s dann sein muss, dann ist die Rückkehr in´s Next Paradise beschlossene Sache (bestimmt noch dieses Jahr).
Wir verbrachten 3 volle Wochen dort, und jeder Tag war schöner als der andere. Ruhe, Entspannung, Pools, traumhaftes Meer, dauernd durch das super-freundliche Personal umsorgt, uns war nicht an einem einzigen Tag langweilig. Das Resort hat nur 20 Zimmer bzw. Bungalows. Aber duch die Weitläufigkeit hat man das Gefühl, alleine dort zu weilen.
Die wichtigsten Fakten:
- direkte Strandlage (Puderzuckerstrand, wird vom Personal täglich gepflegt)
- sehr saubere und gepflegte Zimmer (man sieht, es wird ständig alles "in Schuss gehalten")
- hervorragendes Essen (Abends 4-Gänge-Menü, wer will, kann jederzeit eine andere Speisenauswahl treffen)
- unglaublich nettes und hilfsbereites Personal
- Rundum-Sorglos-Betreuung
- 2 tolle Pools
- viele, viele Liegen, teils unter palmgedeckten Dächern oder Naturschirmen
- sehr, sehr ruhig
- sehr, sehr sauber
- dezente tägliche Arialpflege
u.v.m.
WIR haben hier unser Paradies gefunden.
---
Noch eine Anmerkung: wir mussten mitbekommen, dass ein älterer Gast große gesundheitliche Probleme bekam. Was dann geschah, davor kann man eigentlich "nur den Hut ziehen". Der Inhaber mit seiner Frau und die Managerin Metka haben sich wirklich 3 Tage lang, wirklich Tag und Nacht um den Herrn und seine Ehefrau gekümmert. Die drei haben wirklich nur abwechselnd geschlafen, um für den Gast da zu sein. Die haben wirklich alles, aber auch wirklich alles in die Wege geleitet, dass das Problem gelöst werden konnte. So viel Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Unterstützung und und und, so was habe ich noch nicht erlebt.
----
Abschließend: DANKE für diesen Traumurlaub, DANKE für die Freundlichkeit, DANKE an das gesamte Team des NEXT PARADISE.

direkt am Strand

sehr sauber, sehr gepflegt

einen derart freundlichen Service haben wir noch nie erlebt

hervorragendes Essen, Menüvorgabe jederzeit änderbar

Dauer:3 Wochen im Februar 2017