- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zunächst war die Buchung und Vorauszahlung über ein bekanntes deutsches Reiseportal im Hotel nicht bekannt. Service höchst unfreundlich: man möge das selbst mit dem Unternehmen klären. Insgesamt am ersten Tag eine Stunde an der Rezeption, alle Manager kennen gelernt. Am Ende nur Zimmer gegen Garantie durch eigene Kreditkarte, also nochmal zahlen. Das ging die gesamte Aufenthaltsdauer (4 Übernachtungen) so: täglich ca. 3 Besuche an Rezeption mit dem Ergebnis man konnte noch nichts klären, wenn wir nicht ausziehen wollen, müssen wir selber bezahlen. Bei der Abreise dann: ordentlicher Aufschlag gegenüber ursprünglicher Buchung (wen wundert es noch). Interessantes Detail: da waren auch andere Gäste an der Rezeption, deren Buchung (über andere Portale) 'verloren' gegangen waren.. Ach ja, das Hotel bzw. die Zimmer selber: Objektiv aus dem Mittelalter, uralt und verwohnt wäre noch beschönigt. Allerdings hatten wir kein Ungeziefer (nach dem Zustand nicht selbstverständlich).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |