Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Tolle 5 Tage in der Weltmetroplole New York
4,3 / 6

Allgemein

Ein für Manhatten typisches Blockhotel. Die Eingangshalle ist architektonisch recht schön gestaltet. Das Hotel beherbergt alle Nationalitäten und Altersklassen. Sehr beliebt auch für Schulklassen. Ab dem 14 Stockwerk sind die Zimmer enoviert, also gleich bei Ankunft eines in der oberen Etage verlangen, dann kann, denke ich, so viel nicht mehr schief gehen. Es gibt eine Loop Dontown Tour(rote Doppeldecker Busse), mit Reiseleiter. Innerhalb der Tour(drei Tage gültig) kann man an unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten aus und einsteigen so oft man möchte-so sieht man ganz Manhatten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hatte ein Doppelbett, einen Kleiderschrank mit Bügelbrett und Bügeleiesen, einen Fernseher, ein Bad mit Badewanne und Fön-klein aber okay!!!Bettwäsche war frisch!!


    Service
  • Gut
  • Wir hatten weder Probleme beim Einchecken, noch mit der Sauberkeit im Zimmer. Alles ging sehr zügig und in den fünf Tagen, in denen wir dort waren habe ich nie eine endlos Schlange gesehen. Die Damen und Herren an der Reception waren sehr freundlich und gaben gerne Ratschläge und Auskünfte. Auch die Zimmer wurden täglich geputzt inklusive frische Handtücher und das nicht mit 3$ Entlohnung, sondern schon mit 1 $ pro Tag. Das Zimmer wurde jeden Tag gesaugt, gelüftet etc. Man darf die Zimmer nicht mit einem 5 Sterne Hotel in Ägypten vergleichen, aber meiner Meinung nach völlig okay, denn eigentlich schläft man lediglich darin und die Top Lage ist unbezahlbar. Natürlich hört man die Sirenen und Autos, das wäre aber in jedem Hotel so, das ist einfach New York und darüber ist man vor der Reise informiert, schlielich ist New York kein Trip ins Sleeping Valley-ich finde das gehört zu der Stadt dazu und deshalb auch nicht weiter schlimm. Gut, unser Fenster war auch nicht 100%dicht, aber das hat mioch nicht gestört, den nach einem 12 Stunden Fußmarsch ist nur noch eins wichtig-das Bett! Viell kam mir das Hotel auch nicht so schlimm vor, weil ich mich vorher über diverse Plattformen erkundigt habe und ich schlimmeres erwartet hätte!!Es ist mir daher ein Rätsel, wie manche Reisenden so erschüttert sein konnten. Es hat 2!!!Sterne und ich denke für die zwei Sterne hat es alles erfüllt was wichtig ist-sauberes Zimmer und nettes Personal!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels macht meiner Meinung nach ALLES wett. Gegenüber der Madison Square Garden, um die Ecke die UBahnstation und das Macys. Drei min Fussweg das Empire State Building, zwei min zum Times Square, alle anderen Attraktionen in unmittelbarer Nähe-perfekt. Zum Flughafen braucht man je nach Verkehrslage zwischen 30 und 60min. Für das Taxi muss man 0, 40$pro Kilometer rechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2