Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage - Hotel mit "Charakter".......
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist das 4-größte Hotel in New York mit ca. 1600 Zimmern von 1919. Zustand der Zimmer und Sauberkeit: Ich war einmal in einem 4er und einmal in einem 2er Zimmer. Die Größe der Zimmer war jedes mal in Ordnung. Der Putz bzw. die Tapeten fallen teilweise von den Wänden (in beiden Zimmern die wir hatten). Beleuchtung in dem Zimmer könnte besser sein. Mittlerweile haben Sie WiFI (wurde Ende 2014 umgesetzt was aber 10 $ / Tag extra kostet). Abendessen und Frühstück gibt es in dem Hotel nicht, dafür aber direkt angeschlossen ein Café wo es überteuertes essen gibt. (nicht zu empfehlen es ist verdammt teuer - am besten zwei Blocks weiter laufen und ins Andrews/Starbucks/Tim Hortons oä gehen, ist um einiges billiger) Gästestruktur: In diesem Hotel sind Menschen aus aller Welt in jedem Alter. Es ist immer wieder schön mit anderen Erfahrungen auszutauschen. Das Hotel ist fast immer ausgebucht. Man muss sehr früh reservieren, damit man ein Zimmer bekommt, wegen der guten Lage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer: Es gibt genug Möglichkeiten die Klamotten unterzubringen. Sonst ist die Möbilierung eher vom Sperrmüll zusammen gewürfelt (das Sofa will man lieber nicht verwenden, der Stuhl kippt und löst sich schon in alle seine Bestandteile auf). Die AirConditioning bzw. Heizung war sehr laut und musste abgestellt werden. Es gibt keinen Balkon Es gibt keinen Kühlschrank - Minibar. Es gibt keinen Safe im Zimmer Keine Kaffeemaschine Zimmer sind sehr hellhörig. Es gibt einen Flachbildschirm mit vielen Kanälen, Es gibt ein Telefon (mittlerweile sind Inlandtelefonate umsonst) Die Koffer können bei der Abreise für 5$ / pro Koffer im Keller hinterlegt werden. Bad: Das Bad an sich war bisher immer sehr klein. Alle Badmöbel sind sehr alt. Die Badewanne hat einige Sprünge, das Waschbecken will man am liebsten festhalten, damit es nicht von der Wand fällt. Die Toilette war verkalkt. Manche Fliesen im Bad waren kaputt oder haben ganz gefehlt. Dafür gibt es mittlerweile Seife im Bad.


    Service
  • Gut
  • Service Die Angestellten sind sehr nett. Wenn etwas nicht funktioniert oder die Tür kaputt ist (war bei uns der Fall) haben sie uns geholfen und waren sehr bemüht das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Man muss zwar immer runter zur Rezeption laufen, was manchmal endlos lange dauern kann, jenachdem wo das Zimmer ist, aber ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Kinderbetreuung gibt es dort nicht. Zimmerreinigung: War ok. Hatte nichts dran auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: Die Lage macht dieses Hotel unschlagbar. Schräg gegenüber ist die U-Bahn Haltestelle, zum Theater District oder Times Square sind es zu Fuß nur 10 Min., für alle Shopping-Süchtigen ist das Macys direkt um die Ecke und andere Shopping-Möglichkeiten. Zu den großen Sightseeings wie Chrysler Buildung oder Rockefeller Center kann man auch hinlaufen. Restaurants rund um das Hotel gibt es eher weniger. Dort gibt es die Schnellimbisse. Restaurants sind eher am Tmes Square. Dort gibt es auch normal preisige und leckere (Kalorienzählen zählen sollte man am besten nicht). Am Abreisetag sollte man viel Zeit einplanen. Normalerweise dauert die Fahrt zum Flughafen mit dem Auto ca. 50-60 Min. (laut Navi). Die beste Zeit war 1 Std. 45 Min. und die längste 3,5 Stunden. Wenn man mit dem Taxi oder Shuttle Bus fährt am besten mehr Zeit einplanen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt mittlerweile ein Arrangement zwischen einem Fitnessstudio und dem Hotel. Man erhält einen Voucher und kann das Fitnessstudio kostenlos nutzen. Ich habe diese Möglichkeit nicht getestet, da wir zu beschäftigt waren. Ob das Fitnessstudio einen Pool hat kann ich leider nicht sagen. Finde das Angebot an sich aber gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:1