- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig... Erster Eindruck: Beim Check-In mussten wir erstmal über eine Stunde anstehen, danach ging es über den muffeligen Gang (Teppich mit vielen Flecken) ins muffelige ZImmer. Die Lage ist gut und man ist froh aus dem Hotel zu kommen und schnell zentral zu sein.
Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. Die Zimmer haben alle Teppichboden, bei dem man garnicht wissen will wie alt er ist. Die Zimmergröße ist prinzipiell in Ordnung zu 4., wenn man eh nicht oft im Zimmer ist. Die Möblierung ist zweckmäßig und in Ordnung, genaus wie die Betten an sich. Als Decke hat man ein Laken und eine Wolldecke, aber das ist ja oftmals so in den USA. Wir hatten zu viert zwei ca. 1,30 Betten, was sehr kuschelig ist, aber naja muss man aushalten. Die Zimmer haben ledigkich Klimaanlage und kein Fenster, also kein Wunder, dass der Teppich müffelt. Den größten Schock erlebten wir am 3. Tag, als wir nach einem Ausflug zurück ins Hotel kamen. An der Tür war die Vorrichtung für die Schlüsselkarte "abgefallen" (Hing nur noch an der Verkabelung an der Tür hinunter). Unser erste Gedanke war, dass eingebrochen wurde, oder die Vorrichtung marode ist und abgefallen ist, also die Putzfrau die Tür zugezogen hat. Nachdem wir ein Foto gemacht haben, sind wir zu Rezeption und haben den "Schaden" gemeldet. Der erste Kommentag war "Das sollte so nicht sein!" Nach kurzer Rücksprache mit dem Mamager bekamen wir jedoch schnellstmöglich ein neues Zimmer in das wir gleich umziehen konnten, nachdem der Mann vom Sicherheitsdienst unsere alte Tür aufgebrochen hat (recht einfach, aber zumindest war Sie vorher anscheinend nicht geöffnet worden). Zu unserem Glück hatte das Zimmer einen etwas moderneren Teppich, einen Kühlschrank!, einen Föhn!, Bügeleisen und -brett (was laut Homepage des Hotels normalerweise zur Standardausstattung gehört, aber im ersten ZImmer nicht vorhanden war). Zu unserer größten Freude, war das Bad etwas besser aufgeteilt und damit größter und es gab sehr überraschend ein kleines Fenster im Bad, was man ein Stück aufschieben konnte! Zum Glück hat bei unseren Sachen nichts gefehlt, daher gehen wir davon aus, dass zumindest nicht eingebrochen wurde.
Die Rezeption ist für den Check-In viiiiel zu klein. Die Schlange erinnert an eine Cluberöffnung am Samstag Abend... Man freut sich, dass man endlich im Hotel angekommen ist und dann dauert es noch knapp eine Stunde, bis man endlich ins Zimmer kann. Unsere Reklamation (s. Zimmer) wurde recht schnell aufgenommen und es wurde und zumindest ein anderes Zimmer gegeben. Es gab jedoch keine Entschuldigung, oder aber Verständniss dafür, dass wir aufgebracht waren. Es wirkte eher so, als erlebe man das öfter.
Die Lage ist top direkt an der Penn-Station, Madison Square Garden (Subwaystationen: 34 St Herald Sq oder 34 Penn Station). Wenn man will kann man auch einen Spaziergang zum Times Square machen. Da es kein Wlan im Hotel hat, was kostenlos ist gegenüber ist ein Pub, der kostenfreies Wlan hat und wo man sich kurz hinstellen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |