- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ein sehr zentral gelegenes Hotel in einer angenehmen und sicheren Lage. Die personelle Besetzung für die Größe des Hotels ist unzureichend. Wartezeiten an der Rezeption von einer halben Stunde und am Safe sind eher die Regel als die Ausnahme. Trotzdem könnte man als Gast, der eine lange Anreise hinter sich hat oder halt gern in die Stadt möchte, mehr Freundlichkeit erwarten. Der Service Desk, wo z.B. Ausflüge gebucht werden könen, war sehr unfreundlich und inkompetent. Eine Ausnahme sind hierbei der Bell Captain und seine Crew sowie die Zimmermädchen. Die Ausstattung ist teilweise nicht die neuste, aber zweckmäßig. Für New Yorker Verhältnisse sind die Zimmer sauber. Das Penta hat Charme. Es ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber wir würden es jederezit wieder buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |