Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schlaflos in New York
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert. Es ist stark renovierungsbedürftig, hat kleine Zimmer, laute und schmutzige Klimaanlage, ständig unterbesetzte Rezeption, d.h. lange Wartezeiten für das Ein- und Auschecken. Das angebotene Frühstück besteht aus einen Gebäckstück, Kaffee u. Orangensaft , welches man sich an einer langen Schlange abholt. Der Hammer sind 5 Dollar pro Gepäckstück, für das Abstellen bei späterem Abflug. Unser Zimmer haben wir im voraus bezahlt trotzdem mussten wir eine Kaution von 100 Dollar hinterlegen. Diese bekamen wir nach mehrmaligen anschreiben zurück. Der einzige Vorteil ist die Lage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schmutzig und abgewohnt. Die Betten sind durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es wird nur Frühstück angeboten welche aus einen Becher Kaffee und Muffins bestand. Man musste sich in einer endlos Schlange anstellen.Das Frühstück musste auf dem Zimmer oder in der Empfangshalle einnehmen. Wir empfehlen auf der andern Straßenseite gibt es 2 Restaurant wo man für 8 Dollar ein sehr gutes Frühstück bekommt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check in und check out dauert sehr lange trotz voraus Buchung. Personal unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von JFK zum Hoteldauert verkehrsbedingt ca 1 Stunde. Die Lage des Hotels ist gut da man fast alles alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wird nicht angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:18