Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich verstehe die vielen negativen Bewertungen nicht. Ich war in den letzten acht Jahren nunmehr zum dritten Mal im Hotel Penn in Manhattan und werde auch bei künftigen New York - Aufenthalten dort wohnen. Gemessen an den Zimmerpreisen und der Lage des Hotels muss man ein Traumtänzer sein, wenn man auch noch ein Top-Zimmer erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung, ebenso die Ausstattung. Das Zimmer war sauber. Die Dichtung am Fenster könnte erneuert werden. Eine Katastrophe war dieses Mal die Badewanne. Wir haben sie nur mit Badeschlappen betreten...


    Service
  • Gut
  • Ich hatte nur mit nettem Personal zu tun. Grobe Englischkenntnisse sind allerdings erforderlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Es gibt einen Gepäckraum im Keller, bei dem man füt vier Dollar pro Gepäckstück das Gepäck am An- oder Abreisetag unterstellen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht's in Manhattan nicht. Viele wichtige Punkte sind fußläufig erreichbar, die Subway teils direkt vorm Hotel, teils einen Block weg. Wer Hunger hat, kann sich rund um die Uhr direkt neben dem Hotel sich beim "Sbarro" versorgen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:11