- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen liegt aber für shoppen und besichtigen diverser Sehenswürdigkeiten perfekt. Man kann in der Lobby für viele Sehenswürdigkeiten, Museen, Shows, Flughafentransfers,...etc bequem und unkompliziert buchen. Für 10 Dollar konnte man ein Frühstücksbuffet im Hotelrestaurant zu sich nehmen. Es war für jeden geschmackt etwas dabei, Kaffee, Milch, Säfte, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, muffins, Croissants, Eier, Obst standen immer bereit. Die Zimmer waren leider staubig und eben in die Jahre gekommen, der Roomservice hat aber täglich frische Handtücher gebracht, 100 % sauber war es leider nicht. Es gab leider nur ein grosses Heizgebläse welches ziemlich laut war. Das Hotel liegt direkt am Madison Square Garden und nur 5 Minuten zu Fuss vom Empire State Building entfernt. Zu dem Preis ist das Hotel ganz ok, man darf aber nicht zuviel erwarten. Ich würde es für einen Kurzurlaub wieder buchen. Man kann nicht für relativ wenig Geld ein Luxushotel erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |