Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
Dringend Renovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes abgewohntes Hotel mit Massenabfertigung. Lange Wartezeiten beim Check-in. Kofferaufbewahrung bei Abreise 5 $ pro Gepäckstück.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war alt und abgewohnt. Verrostete Klimaanlage. Kaum Licht, weder von außen, noch mit den Lampen. Aussicht auf ein zugemülltes Vordach und eine Backsteinwand. Der Röhrenfernseher war noch das neueste Ausstattungsmerkmal im Zimmer. An den verranzten Eingangstüren weist man mit einem Schild darauf hin "Original Baujahr 1919"


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für 4 Personen im Zimmer gibt es nur zweimal Frühstück im Hotelkiosk. Kontinentales Frühstück bedeutet: kleiner Coffee to go, Plastikflasche Wasser oder Saft und ein süßes Stückchen. Zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr mussten wir dafür eine halbe Stunde anstehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bettenmachen und Handtuchwechsel wurde auch schon mal vergessen. Handtücher hatten teilweise braune Flecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Standort Zentral in Manhattan mit sehr guten Metro und Bahnanschluss. Viele Sehenswürdigkeiten sind auch gut zu Fuß zu erreichen. Keine Parkmöglichkeiten bei PKW-Anreise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:27