Alle Bewertungen anzeigen
Achim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Stadt
Defekte Einrichtung, Schimmel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein typisches Touristenhotel mit sehr vielen Zimmern. Das Hotel scheint teilweise heruntergekommen. Das Hotel können wir aufgrund der defekten Klimaanlage mit Schimmel und der heruntergekommenen, teils defekten Einrichtung (v. a. des Bades) nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer - Nr. 445 - gebucht als "Standard", war groß. Es hatte 2 Queen Size Betten (eines davon durchgelegen), einen Sessel und einen Fernsehschrank. Die Einrichtung war defekt (Sessel speckig, fleckig - Schrank mit herausgerissener Rückwand - Betten mit fehlendem Kopfteil - Bad mit defekter Wanne (Risse) & losen Armaturen - Schimmelige, defekte Klimaanlage). Das Zimmer riecht schimmlig (wurde durch das Versprayen von Parfüm durch das Reinigungspersonal versucht zu überdecken)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-in hatten wir ca. 50min Wartezeit (4 Schalter für ca. 50 Ankommende). Die Zimmerreinigung ist bemüht, den sehr schlechten Zustand der Zimmer sauber zu gestalten. Handtücher gibt es jeden Tag Neue.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist das einzig positive, was wir erlebt haben. Unmittelbar neben dem Empire State gelegen, kann man NY von hier aus bequem zu Fuss erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2