- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 3 Nächte im Marriott und hatten ein großes Zimmer mit leichten Blick auf den Times Square. Unser Zimmer war behindertengerecht eingerichtet mit großer Dusche und Toilette und speziellen Stühlen im Bad. Das Zimmer war daher auch recht groß. Betonen möchte ich das bequeme Bett mit den tollen Kissen. Die weichen Kissen waren für mich, die harten für meine Mann. Herrlich, sonst bekomme ich immer Nackenprobleme im Urlaub, da diese Einheitkissen eine Katasrophe sind. Die Lobby ist natürlich der Hammer. Aussenaufzüge mit Blick in die Lobby und das System find ich super. Man gibt sein Stockwerk auf einer "Tastatur" ein und bekommt dann angezeigt welchen Fahrstuhl man nehmen soll. Das waren so um die 10 Fahrstühle und alle mit Buchstaben gekennzeichnet. Gegessen haben wir draußen und war das Mariott dazu zu teuer. Eine Minibar gab es nicht. Dafür gab es auf der ( Etage und unten einen Starbucks und eigentlich an jeder Ecke in New York! Das Hotel ist sein Preis wert! Die Lage macht es halt aus!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |