- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 9 ganze Nächte in diesem Hotel verbracht und können es ohne Einschränkungen empfehlen. Wir hatten ein Standardzimmer mit einem riesen Kingsizebett in der 28. Etage zur 46. Straße raus. Die Zimmer sind geräumig genug für zwei Personen. Das Badezimmer wurde jeden Tag gereinigt, es gab auch jeden Tag frische Handtücher, auch wenn die alten nicht auf dem Boden lagen. Ebenfalls wurde das Bett mind. jeden 2. Tag frisch bezogen. Einziger Nachteil an diesem Hotel ist, das es niergendswo kostenloses WLAN gibt. In der heutigen Zeit mit Flatrates und Co. in einer so berühmten Stadt wie NY sollte man dies von einem 4. Sterne Hotel doch erwarten können. Auf dem Zimmer kann man mit einem Lankabel ins Internet, aber man darf §16,95 für 24h zahlen, was ich eine Frechheit finde. Wir hatten es an zwei Tagen gemacht, weil wir Emails checken mussten. Am Abreisetag hatten wir dann auf einmal 7 Tage Internetnutzung auf unserer Rechnung. Diese wurde aber umgehend nach Reklamierung geändert auf 2 Tage. Das Hotel an sich ist recht anonym, was ich aber eher von Vorteil sehe. Das Aufzugssystem ist der absolute Hammer und man ist super schnell in einen der oberen Stockwerke. Auch der Service ist spitze. Lieferungen werden direkt aufs Zimmer gebracht, Nachrichten direkt übermittelt. Das Hotel hat 2 Starbucks integriert. Einmal im Erdgeschoß und auf der 8.Etage in der Lobby. Dort stehen auch genügend Snack- und Getränkeautomaten und es gibt einen kleinen Retailshop. Die große runde Bar in der Lobby hatte irgendwie abends nie offen, aber dafür die Bar mit Blick uf den Times Square. Es lohnt sich dort einen Drink zu nehmen und das wilde Treiben zu beobachten. Was ich allerdings nicht empfehlen kann, ist das The View. Ok, der Ausblick mag wirklich toll sein, aber wir kamen und mehr vor wie in einem Schnellrestaurant. Romantik kam dort nicht auf. Man bekommen einen Tisch zugewiesen und kann sich danna m Buffet bedienen. Das Desterbuffet ist auch wirklich gut, aber das normale hat eher was von einem etwas besseren Salatbuffet. Die einzige warme Speise waren ganz einfache Pasta und Tomatensoße. Der Rest nur kalt, Salate, Antipasti etc. Davon kann man natürlich soviel essen wie man möchte. Aber da wir eher auf ein richtiges, warmes Buffet eingestellt waren, waren wir sehr enttäuscht. Des weiteren ist es sehr laut und hektisch, weil alle Leute die beiden Buffets suchen. Was zugegebenermaßen nicht einfach ist, da sich der Bereich der Tische dauernd dreht, das Buffet selber aber nicht. Zusammengefasst; wer eine tolle Lage, eine saubere Unterkunft und ein bequemes Bett bevorzugt, ist mit dem Marriott Marquis auf jedenfall gut bedient. Die Übernachtungen sind nicht die billigsten. Aber wir haben die Zimmer eines Hotels in der 46. Straße am Times Square gesehen, wo die Nacht $79 kostet. Und da wäre ich persönlich keine Nacht geblieben aus Angst, das mich der Teppichboden anfällt, so dreckig war es. Und gerade wenn man den ganzen Tag durch Hektik und Trubel läuft, weiß man ein sauberes, weiches Bett doch wirklich zu schätzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |