Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Stadt
Lage, Lage, Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses mitten am Timesquare gelegene Hotel ist trotz seiner Größe und dem atriumartigen Aufbau in dem Zimmer wirklich leise. Wir hatten ein Zimmer ganz unten ( 10. Stock) und haben von der Lobby im 8. Stock nichts mitbekommen. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queensize Betten gebucht und die waren bequem und gut gefedert. Trotzdem war noch genug Bewegungsfreiheit vorhanden. Das Aufzugsystem ist wirklich beeindruckend. Man wartet maximal bis zu einer Minute, was ich bei der Größe des Hauses als einen ausgezeichneten Wert sehe. Wir hatten das Hotel unter anderem wegen der offenen Fahrstühle gebucht. Ansonsten merkt man dem Hotel an, dass es schon einige Zeit auf dem Buckel hat. Die Zimmer waren sauber und ordentlich aber gerade im Nassbereich schon eindeutig used. Das Personal war in seiner Freundlichkeit leider auch nicht konstant. Am Empfang war es sehr gut, ebenso das Reinigungspersonal. Die Pagen hatten hiermit eindeutig Probleme. Als wir nach einer etwas chaotischen Anreise, leicht übermüdet mit unseren Koffern Richtung Fahrstuhl wollten, herrschte man uns an wo wir denn hin wollten. Als wir angaben einchecken zu wollen, kann ein ziemlich unfreundliches „ 8. floor“ ohne das sonst in diesem Land so übliche „Bitte und Danke“. Als wir im Haus ein paar Tage später einen Feueralarm hatten, und sich augenscheinlichen keiner darum kümmerte, fragen wir bei einem Pagen nach und bekamen ebenfalls eine sehr unfreundliche Auskunft, dass es ein Alarm sei. Darauf waren wir anhand der Sirenen und Blinklichter allerdings auch schon gekommen. Auf Nachfrage was zu tun sei, gab es nur ein kurzes „nothing“. Klar ist die Auskunft ausreichen, aber eben nur das. Wenn man sich das Preisniveau des Hauses ansieht, ist das etwas schwach. Das buisenes Centrum bietet Internetzugang an. 15 Minuten kosten 8 $, 45 Minuten 22 $. Meines Erachtens ist das überteuert, wie vieles in diesem Hotel. Auch wir hatten auf Empfehlung des Reisebüros und vieler Berichte auf die Buchung des Frühstückes verzichtet und können dies ebenfalls nur empfehlen. Das Juniors (Ausgang 45. Straße) ist eine echt gute Alternative und ansonsten ist alles was man braucht auch in der näheren Umgebung zu bekommen. Durch die zentrale Lage hat man als New York Neuling eine hervorragende Ausgangsposition zu allem was man so sehen und erleben will. Insgesamt ist das Preis- Leistungsverhältnis etwas grenzwertig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:5