AndreasMärz 2011

Klasse Hotel in bester Lage von NYC

Wir hatten mit drei Personen ein Doppelzimmer im 41. Stock. Zimmergröße für drei Leute war ausreichend. Es war alles sehr sauber, Betten sehr bequem, allerdings war es auch etwas hellhörig. Wenn nachts jemand eine Klospülung tätigte ( was nicht jede Minute der Fall zum Glück ist!), standen wir schon mal senkrecht im Zimmer :-)

Das Hotel liegt mitten am Times Square. Essensmöglichkeiten wie Restaurants, Fast Food oder auch Supermärkte stehen rund um die Uhr in unmittelbarer Umgebung, genauso wie die Unterhaltungsbranche.

Gewohnt tolle Marriott Zimmer. Super bequeme Betten, großer Flatscreen mit HD TV und eine klasse Aussicht. Gegen Aufpreis ( 50 US $ / Nacht) bekommt man Blick auf Times Square. Wir hatten keinen Blick auf den Times Square gebucht,aber waren auch so nicht unzufrieden mit unserem Ausblick auf die Stadt.
Ausblick:zur Stadt

Guter und professioneller Gästeservice. Der Conciergeservice neben der Rezeption hilft nach bestem Wissen, egal,was man wissen will und braucht.

GastronomieNaN
Roomservice ist vorhanden, natürlich ein wenig teurer, aber wir haben ihn nie genutzt,weil wir direkt vor der Haustüre eine Riesenauswahl an Essensmöglichkeiten hatten ( und das auch noch billiger).

Sehr modernes Fitnessstudio mit Blick auf Times Square vorhanden.

Tolles, wenn auch nicht gerade ganz billiges, Ausgangshotel um New York kennenzulernen. In der Umgebung gibt es auch billigere Alternativen,die aber nicht unmittelbar am Times Square sind.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März