Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Haus. Top renoviert! Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels sehr gut! Das Frühstück war erstklassig. Das Abendessen ist auf Sterneniveau. Insgesamt gehobene Preisklasse. Es ist sein Geld wert. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Das Standartzimmer hatte ein sehr großes Bad. Mit Wanne, sep. Dusche und sep. Toilette. Großer Fernseher. Sehr gutes Bett. Sehr gut geschlafen. Leider keinen Balkon, was aber im Februar sowieso nicht ins Gewicht gefallen ist.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Wir hatten Halbpension. Es gab ein Menü. Die Auswahl war Fisch oder Fleisch beim Hauptgang oder Vegetarisch. Das hat alles sehr gut gepasst. Insbesondere die Fischvariante ist sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist sehr schön renoviert. Dem Haus entsprechend rustikal aber sehr schön gemacht.


        Service
      • Sehr gut
        • Das Personal, war sehr freundlich. Natürlich auch hilfsbereit. Einfach nur gut!


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Wir wohnen nicht soweit weg. Die Anfahrt dauerte nur eine Stunde.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Für uns war das nicht so wichtig. Wir hatten uns auf den Wellnessberich konzentriert. Der ist sehr gut. Das Schwimmbad wirklich ausreichend groß. Geschätzt 15m lang.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Werner
              Alter:66-70
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Werner, Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihr Lob für das erstklassige Frühstück, das Abendessen auf Sterneniveau und unsere freundlichen Mitarbeiter bedeutet uns sehr viel. Es ist unser Ziel, unseren Gästen sowohl kulinarisch als auch in allen anderen Bereichen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns, dass dies bei Ihnen so gut gelungen ist. Es ist auch schön zu hören, dass Sie die Ruhe und den Komfort in Ihrem Zimmer genossen haben, und Sie trotz des fehlenden Balkons eine erholsame Nacht verbringen konnten. Der Wellnessbereich ist für uns ebenfalls ein ganz besonderes Highlight, und wir sind froh, dass er Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Neumühle