- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels in Österreich ist dieses Hotel ein einziger Witz! Das Essen war nicht nur schlecht sondern miserabel. Ein echter Kantinen-Fraß. Der Service am Tisch war eine einzige Katastrophe. Das Personal kam fast ausschließlich aus dem Osten und sprach nur gebrochen Deutsch. Personal im Restaurant war total überlastet, wurde teilweise sogar frech. Man konnte froh sein, wenn man nach einer halben Stunde die Getränke erhielt usw. Zum Frühstück lagen noch die Pommes vom Vorabend unter dem Tisch und das war nicht einmal so, sondern die ganzen 3 Tage. Zu den Zimmern ist zu sagen, dass sie zwar recht groß sind - wir hatten Clubzimmer - jedoch stammt das Mobiliar aus den 50ger Jahren. Nach Reklamation meinerseits, dass die altmodischen Zimmer nicht den Bildern auf der Hotelhomepage entsprechen wurde ich nur belächelt. Zusammengefaßt kann ich nur nochmals betonen, dass dieses Hotel keinesfalls 4 Sterne verdient hat. Meines Erachtens ist das Essen sowie der Service nicht mal 3 Sterne wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nina! Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke. Es tut uns Leid zuhören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vorweg möchten wir festhalten, dass wir Ihre herbe Kritik keinesfalls nachvollziehen können. Die drastische Wortwahl ihrer Bewertung finden wir unangebracht und die Pauschalverurteilung unserer Mitarbeiter ist diskriminierend. Wir räumen ein, dass es in einem Dienstleistungsbetrieb der von „Menschen“ getragen wird, es durchaus zu Pannen und Fehlern kommen kann. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Unsere interne Gästebefragung bringt durchaus auch Schwächen zutage – aber das viele Lob das wir über unsere Mitarbeiter und deren Leistungen erhalten wirkt sehr motivierend. Wie unsere Gäste, kommen auch mehrere unserer Mitarbeiter aus anderen Nationen. Viele unserer Gäste beurteilen unsere Angestellten nicht nach deren Herkunft, sondern schätzen deren Bemühen Ihnen einen angenehmen Urlaub zubereiten. Die Zutaten für unsere Speisen bilden größtenteils regionale Produkte und werden täglich frisch von unseren Köchen zubereitet. Wir erhalten auch viel Anerkennung über die Leistung unseres Küchenteams. Besonders das Frühstücksbuffet wird oft sehr gelobt. Bei Änderungswünschen ist unser Team jederzeit offen und flexibel, um bestmöglich auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. Erstaunt sind wir, dass Ihnen unsere Clubzimmer nicht zugesagt haben. Die Zimmer wurden ca. vor 5 Jahren neu gestaltet, mit sehr qualitätsvollen Teppichen, Parkettböden, Polstermöbeln, eingebauten Schränken und geschmackvoller Beleuchtung versehen. Besonders stolz sind wir auf die Marmorbäder, welche mit Badewanne, Dusche, WC, großem Waschtisch mit Unterbau, Fön, Rasierspiegel etc. ausgestattet sind. Die Stilrichtung kann man als eleganten, gehobenen Landhausstil bezeichnen und das Mobiliar stammt zwar keineswegs aus den 50iger Jahren, aber qualitätsvolle Einrichtung hat es natürlich auch in diesem Jahrzehnt gegeben. Für familiäre Freizeitbeschäftigung bieten sich unsere Kegelbahnen, Billardtische, Tischtennisplatten (im Hotel und im Garten), Kino, Indoor-Kinderland und ein Spielplatz in unserem Romantikgarten an. Für unsere kleinen Gäste befindet sich täglich ein eigenes Kindermenü auf unserer Speisekarte. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie unser Haus wieder einmal besuchen würden und wir Sie von unseren Qualitätsbemühungen überzeugen könnten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Zilleral Alpendomizil Neuhaus Familie Moigg