- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Slogan " 365 Tage Gastfreundschaft" sollte dringend geändert werden. Und zwar in 365 Tage GastUNfreundlichkeit!!!
Das Zimmer war ziemlich in die Jahre gekommen. Zum schlafen hat es natürlich gereicht, jedoch für einen gemütlichen Urlaub nicht weiterzuempfehlen. Die auf der Homepage abgebildeten Zimmer machten einen schönen modernen Eindruck- unser Zimmer hatte damit leider überhaupt nichts gleich. - In der Minibar wird alles angeboten, nur kein Wasser - In der Toilette war von Angang an ein brauner Streifen :( Der anscheindend auch nicht durch putzen verschwand - Das Radio war kaputt - Die Lattenroste waren in der Mitte kaputt, sodass die Matraze durchhing.
Das Abendessen war absolut ok. Jedoch ist es dort wohl kein Geheimnis, dass das Essen nicht frisch zubereitet wird sondern bereits vorbereitet ist. Das servieren dauert nach der Bestellung keine Minute. Die Getränke Preise sind absolut unverschämt und in keinem Maß gerechtfertigt. (Eine 0,75 L Flasche Wasser für 5,60 EUR; Eine Cola 3,50 EUR).
Der Kellner, der uns beim Abendessen bediente, war zwar immer sehr freundlich, dennoch waren einige Sachen ziemlich ungenügend: Beim Frühstück: Man wurde weder mit einem Guten Morgen begrüsst, noch hatte man die Möglichkeit einen frischen Kaffee zu bestellen (weil nur eine Dame vom Personal vor Ort war, die anderweitig beschäftigt war). Am Kaffeeautomaten musste man also entsprechend lange anstehen. Beim Abendessen: -Tische wurden falsch zugewiesen - Man sprach uns bis zum letzten Tag in der falschen Sprache an - Individuelle Getränke Wünsche (Alster-Wasser = Bier mit Fanta) konnten nicht realisiert werden " weil es dazu keinen Taste an der Kasse gibt". - Teller wurden schon abgeräumt, obwohl man noch am essen war. - Das Beste: Die Kerze auf dem Tisch wurde, wenn sie fast abgebrannt war, mit einem anderen Kerzenstummel wieder aufgefrischt (Auf manchen Tischen waren also also Kerzen mit bis zu 5 Stummel übereinander...- sehr geschmackvoll) Es wurde uns ander Rezeption bei Ankunft weder ein schöner Aufenthalt gewünscht, noch wurden wir bei Abreise gefragt, ob wir einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben. An der Bar wollten wir einen Mojito bestellen, dieser wird leider garnicht angeboten, aber auch andere Cocktails leider nicht. Das Bier schmeckte unheimlich abgestanden und der Aperol-Prosecco war abscheulich gemischt.
Die Lage ist das einzig empfehlenswerte an dem Hotel. Es ist wirklich ein Katzensprung zum Ski Bus und man es dauert keine 10 Minuten bis zur Penkenbahn. Auch zu Fuß kann man ganz entspannt gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren zum Ski-Fahren dort, daher können lediglich Angaben zum Sauna und Schwimmbereich gemacht werden. Dieser ist sehr schön! Jedoch: Der Sauna Bereich ist separat im Keller und durch ein Schloß verriegelt, da die Nutzung pro Woche p.P. nochmal 36 EUR kostet. Es kommt dann Personal, welches den Sauna Bereich aufschließt. Sehr ärgerlich fand ich es, dass sobald andere Leute spitz kriegen, dass man an der Sauna darauf wartet, dass aufgeschlossen wird, sich andere einfach dazu stellen und dann auch ohne Kontrolle vom Personal mit reingelassen werden. Die 36 EUR kann man sich also mit der nötigen Dreistigkeit locker sparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |