Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht so toll wie, wie die Bewertungen es sagen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr verkeilt in andere Häuser man schaut wen man aus dem Fenster schaut nur auf Terrassen oder Balkone. Für einen Trip für 3-5 Tage ok. Aber auf keinen Fall länger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr einfach und nicht wirklich schön. Wir hatten am ersten Tag ein Zimmer bekommen wo man wen man das Fenster auf macht auf eine Mauer schaut. Sehr klein ein winziger Schrank wo niemals unsere Sachen rein gepasst hätten da wir zwei Wochen gebucht hatten. Nach Reklamation wurde uns ein größeres Zimmer angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen hatte viel Auswahl aber sehr vieles war kalt. Es war auch nicht immer geschmacklich gut.


    Service
  • Eher gut
  • Mietsafe kostet 4 Euro am Tag 25 Euro in der Woche. 6 Euro Kaution. Da ist bei 2 Wochen sofort 56 Euro los nur um seine Wertsachen weg zu schließen. Kühlschrank kostet 4 Euro am Tag 20 Euro in der Woche. Fahrrad kann kostenlos genutzt werden aber pro Fahrrad 30 Euro Kaution. Schirm gibt es kostenlos aber 10 Kaution.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotel liegt günstig um in die Stadt zu kommen oder zum Strand. Der Bahnhof um nach Barcelona zu fahren ist nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Erwachsene Pool hatte einen Durchmesser von ca 5 m mal 3 Meter und nur ca 80 cm tief also nichts zum schwimmen. Whirpool war dort mit drin. Er funktionierte auch nicht. Das Wasser kalt. Die Liegen dort sehr durch gelegen Der andere Pool war klein konnte aber etwas schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Für Ihre konstruktive Kritik. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmertypen, sodass der Gast frei wählen kann, ein gehobeneres, oder ein Standartzimmer zu buchen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir bedauern es dennoch sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Die anstehende Renovierung wird zu mehr Zufriedenheit der Gäste beitragen. Die Anmerkungen über das Essen werden wir an die Küche weitergeben. Vielen Dank.