Alle Bewertungen anzeigen
Maic (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliches Hotel, sauber und schick. Abwechslungsreiches Abendprogramm, super Service, 2 Pools allerdings alles im Innenhof. Poolbar und Kinderspielecke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Doppelzimmer war sauber aber etwas ältere Möbel. Klimaanlage umsonst, Safe gegen Gebühr und TV mit 2 deutschen Sendern, RTL und ZDF. Leider kein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war durchwachsen. Manchmal lauwarm und Gerichte wiederholten sich oft. Speisesaal eher ungemütlich aber draußen könnte man auch am Pool essen was wiederum sehr schön war.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super, freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage. 5 Min zu Fuss zum Strand. Zum Bahnhof sind es nur ein Paar Schritte mehr von wo aus man für 5 Euro nach Barcelona fahren kann. Auch zum Flughafen.. Restaurants, Bars und Geschäfte in direkter Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In Calella gibt es viele Angebote, Langeweile hat man nicht. Im Hotel kann man ins Fitnessstudio und auch Citybikes umsonst leihen.Abends abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maic
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns über ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung online teilen. Es stehen im Winter wieder Renovierungsarbeiten an, sodass wir den algemeine Zimmerstandart weiter entwickeln und die Ausstattung jedes Jahr verbessern. Die Lage des Hotels ist wirklich ideal, mit einer guten Zugverbindung nach Barcelona. Wir bieten ein reichhaltiges Buffet an und hoffen, dass für jeden Gast etwas zu finden ist. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen nur teilweise zufrieden waren. Wir hoffen Sie in Zukunft weiterhin als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Calella Marta Hernando Direktorin