- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral in der Nähe des Bahnhofs und Strand, sowie dem Zentrum. Dennoch nicht direkt in der Partymeile. Sauber. Klein, aber fein mit reichhaltiger Buffetauswahl bei Halbpension. Viel zu Kälte Pools. Das Meer ist wärmer als die Pools.
Kleines Zimmer. Badezimmer neuwertig. Betten typisch Hotel. Etwas wackelig. Zimmer hat bessere Zeiten gesehen, aber Kosten-nutzen Verhältnis ist ok
Genug für Vegetarier zu finden. Besonders das Frühstück hat mir gefallen. Das Abendbüffet war schwieriger was zu finden, aber machbar, ich wurde immer satt. Für Fleischesser sehr viel Auswahl, die auch gut aussah.
+ Sehr freundliche Rezeption. Beratung. Schere ausleihen war kein Problem. Es wurde gut in deutscher Sprache geholfen. + Sehr freundliche Kellner an der Bar, die Sonderwünsche (zusätzlicher Saft im Cocktail) gut und schnell umsetzen. - abendbuffet: man kann Getränke bestellen, wenn mal eine Bedienung kommen würde. Hat nur am ersten und vorletzten Abend geklappt.
Erster Halt in Calella mit Transbus vom Flughafen Barcelona. Gute Stunde nach Barcelona mit dem Zug. Strand in nichtmal 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Man müsste erstmal eine Unterfährung unter den Bahngleisen finden, sonst 5 Minuten zum Strand. Zwei Straßen weiter eine kleine Shoppingmeile. Bootsausflug nach Tossa de Mar möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Privatpool für Personen ab 21 Jahren- eigentlich toll, wenn es nur wärmer als das Meer im September gewesen wäre. Whirlpool- eiskaltes blubbern auf Pohöhe. Eher mau. Wenn mal so etwas anbietet, sollte es auch nutzbar sein. Sonst kann man es sich sparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns über ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie Ihre gute Erfahrung online teilen. Es ist schön, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Kritikpunkte versuchen wir umzusetzen, deshalb schätzen wir es sehr, dass Sie uns den einen oder anderen Denkanstoss gegeben haben. Sie sprechen den Zustand der Zimmer an; es stehen im Winter wieder Renovierungsarbeiten an, sodass der algemeine Zimmerstandart verbessert wird. Wir hoffen Sie weiterhin als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Calella Marta Hernando Hotel Direktor