- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel leicht in die Jahre gekommen, wird aber vom superfreundlichen und zuvorkommenden Personal gut in Schuß gehalten Waren im Vorfeld hin und hergerissen, ob Meer- oder Gartenview. Hatten uns dann für Gartenview entschieden. Gute Wahl im Nachhinein. Gästezusammensetzung: ca. 40% Osteuropäer, 30% Franzosen, 30% Deutsche +...
Zimmer war gut; Bett mit Moskitonetz; jeden Tag wurde im Zimmer gegen die Plagegeister gesprüht
Für jeden etwas dabei.
Wenn was wirklich herausragendes erwähnt werden muß, dann das Personal! Top freundlich und zuvorkommend! Ein Traum!!! Vom Zimmerservice über die Angestellten im Restaurant, Strand-/Pool(bar)bereich bis abends in der Bar (Nickolas). Auch an der Rezeption nur schnelle und hilfsbereite Mitarbeiter(in)en. Kurze Entscheidungswege zum mittleren Management, wenn's um Entscheidung ging. Auch da sehr entgegenkommend!
Anreise über schlechten Straßen dauerte bei uns so ca. 75min. Erschreckende Diskrepanz zwischen Top-Hotel und ärmlichen Hinterland. Das Tansania zu einem der ärmeren Länder zählt, kann man(n) ja 'googeln'. Aber das die 'Gewürzinsel' Zanzibar nicht viel besser dran ist, … Hotel liegt an der Ostküste.Man sagte uns weniger Regen als an der Westküste. dem war auch so. 10 Tage nur Sonnenschein! Ebbe und Flut extrem! Badewannenwarmes Wasser. Müll am Strand hielt sich überschaubar in Grenzen. Seegras gibt's! Hotelstrand, der an den öffentlichen Strand angrenzt war Top! Liegen jederzeit vorhanden (Reisezeit Mitte/Ende März) Beachboy's und -Girls am Strand, die Ausflüge und Strandkleider verkaufen: teilweise nervig Strandspaziergang, ohne angesprochen zu werden: no way!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert und Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team