Alle Bewertungen anzeigen
Pedra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit 20. Dezember 2012 führt die Familie Bolte das Nebelhorn Relaxhotel als neue Betreiber weiter. (Quelle: Hotelier, Juni 2013)
Ganz nett, allerdings kam kein Wellnessfeeling auf
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein wirklich nettes Hotel, allerdings hatten wir uns bei den Preisen etwas anderes versprochen. Es war wirklich schön eingerichtet, sauber und ordentlich, aber dem Haus fehlt irgendwie der Charakter. Das Personal war freundlich, aber man hat gemerkt, dass die Besitzer kaum da sind. Auch zu unserer Reisezeit waren sie nicht anwesend. Der Wellnessbereich war winzig und leider war die Massage eine Katastrophe. Zwar war die Dame sehr nett, aber das Zimmer war viel zu kalt, es gab keine Musik, die Massageliege war nicht vorbereitet, die Dame ging während der Behandlung einmal kurz aus dem Zimmer und man konnte auch nur eine halbe Stunde Massage in Kombination mit einer halben Stunde Entspannungspackung buchen. Sehr schön für das Hotel, da sie so eine Stunde direkt 2x verbuchen konnten. Als Gast fühlt man sich so nicht wirklich entspannt - was wirklich sehr schade war. Das Hotel bringt eigentlich sehr gute Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub mit. Um es noch dazu zu sagen, wir sind wirklich nicht zu Anspruchsvoll - aber wenn man viel Geld für einen schönen Urlaub zahlt, darf es ruhig mal etwas "mehr sein". Das Hotel hat übrigens noch einen sehr schönen Restaurantbereich (4 Tische, romatisch, schönes Design) und einen Aufenthaltsbereich (5-6 Tische, eher robust und nicht so romantisch). Wir hatten uns dann natürlich am Abend vorgestellt schön im Restaurant zu essen, was leider nicht möglich war, da man die Tische reservieren mußte. Wußten wir aber nicht und konnten so auch nicht dort speisen. Kam mir vor wie am Pool, wo man sich die Liegen mit Handtüchern reserviert. Sehr ärgerlich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pedra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3