Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Allenfalls Pension, aber kein Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir reisten zu einer Familienfeier über das WE mit 6 Pers. an. Das Restaurant wurde eine Woche vor unserer Ankunft geschlossen(wir sind darüber aber nicht informiert worden), Es gibt im Hotel keine Aufenthaltsmöglichkeiten( Frühstücksraum bzw. Restaurantbereich sind nur bis 10 Uhr geöffnet) , das Haus hat allenfalls Pensionscharakter. Der Hotelier ist zwar freundlich und bemüht, es gibt jedoch kaum Personal, der Zimmerservice ist mangelhaft. Das Frühstücksbuffet gleicht einem Rundgang durch den Supermarkt mit duftenden Aufbacksemmeln. Es wird offensichtlich sehr gespart, Discounterfrühstück, keine frischen Semmeln, 1 Rolle Toipapier für 3 Tage, keine Beleuchtung im Flur)


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, uns tut uns sehr leid, dass Sie eine so negative Erfahrung in unserem Hause bei unseren Vorgängern machen mussten. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und würden Ihnen gerne eine Gratisnacht spendieren um sich von unserem neuen Modell ein Bild machen zu können. Sie können uns jederzeit telfonisch oder per E-Mail erreichen.