- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Puradies liegt inmitten der Berge und besticht vorallem durch die moderne aber gleichzeitig traditionelle Bauweise und Ausstattung. Für entspannte Tage sorgen der künstlich angelegte Teich im Außenberich mit Blick auf die Berge, ein Spa mit diversen Anwendungen und Massagen sowie diverse Saunen. Die Saunen sind alle komplett verglast sodass eine atemberaubender Ausblick auf das Bergpanorama garantiert ist.
Modern aber doch traditionell eingreichtet. Mini Bar und Kissenmenü. Großes Badezimmer mit Regendusche. Großer Balkon mit Blick auf die Berge und gemütlichen Liegen zum Entspannen. Zudem gab es ein Paket bestehend aus Slippern und Bademäntel.
Sehr gutes Essen, wir hatten Halbpension gebucht und waren sowohl vom Abendessen wie auch vom Frühstück begeisetert. Vorallem das Frühstücksbuffet ist hervorzuheben. Es gab alles war das Herz begehrt, zudem waren alle Produkte Bio und regional.
Sehr freundliche Mitarbeiter die stets auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen sind.
Direkt in Leogang gelegen mit einer vielzahl von Freizeitmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der Umgebung gibt es einiges zu Entdecken, sowohl Wandern, Mountenbiken, Klettern wie auch Rodeln. Das Hotel bietet die Möglichkeit E-Bikes oder einen Porsche auszuleihen (gegen Gebühr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Daniel, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das wundervoll formulierte Feedback. Ja unser Naturbadesee ist schon eine traumhafte Angelegenheit! Freut uns sehr, dass ihr die Tage bei uns genossen habt und euch die Zeit genommen habt unsere Leistungen ausgiebig zu testen. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gern weiter, diese werden sich sehr darüber freuen. Herzliche Grüße aus Leogang, ihre Familie Madreiter mit Mitarbeitern