Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfekte Hotelanlage, sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt, wunderbares Ambiente, Personal sehr freundlich, ausgezeichnetes Essen. Hotelanlage liegt für Wanderungen ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Wie waren im Altbau untergebracht das sauber und ausreichend groß war (im Bad war eine Badewanne mit einer klappbaren Duschwand) - die neuen Zimmer sind hier natürlich wesentlich schöner und komfortabler. Die Toilette war extra, leider ohne Waschbecken. Die Betten waren angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolutes Spitzenessen (Abend), die Speisen waren für das Auge wunderbar gerichtet und schmeckten auch so, das Buffet am Morgen war mehr als ausreichend und Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist zum Wandern oder Radfahren ideal


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verschiedene Sauna, sehr schön angelegt, ausreichend Platz, in den Ruheräumen wunderbare Aussicht auf die Berge. Der Badeteich ist sehr schön angelegt, leider konnten wir diesen aus Witterungsgründen nicht benützen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1