- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von Check-in bis zum Check-out ein furchtbarer Aufenthalt! Vollkommen überteuerte Zimmerpreise – absolut kein 4 Sterne Standard, in nicht mal 24 Stunden wurden uns insgesamt 3 verschiedene Zimmerpreise genannt – beim Checkout wollte man gleich um 30€ mehr kassieren, als auf der Buchungsbestätigung stand. Wir buchten über Expedia, im Hotel wurde uns gesagt das sie weder eine Buchung erhalten hätten noch mit dieser Gesellschaft einen Vertrag hätten; Expedia aber schickte uns die Buchungsnummer wo zu sehen war das, dass Hotel die Buchung erhalten – und auch bestätigt hatte ! Vom Personal gab es keinerlei Entschuldigung dafür. Das Zimmer, welches wir um 17:00 bezogen hatten war noch nicht mal gereinigt, die Bettwäsche war noch vom Vorgänger zerwühlt ! Beim Blick aus dem Fenster sah man hohe Stapel von Biertischen und meterhohes Unkraut. Das Zimmer hatte den Standard einer Jugendherberge. Im anderen Gebäude - wo Bekannte von uns untergebracht waren, lagen unzählige volle Müllsäcke in der Wiese. Rund um das Hotel wuchert das Unkraut - Natur ist ja absolut ok aber das ist leider total ungepflegt und grauslich. Der Gäste PC bei der Rezeption war dermaßen verschmutzt das man nur beim vorbeigehen Vieren abbekommt. Das einzige – und ich meine wirklich einzige - Positive war das großzügige Frühstücksbuffet. Man hat das Gefühl, das die Inhaber mit dem sehr großen Anwesen total überfordert sind aber trotzdem die Gäste abzocken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mario, es tut uns wirklich sehr leid, dass sie bei uns keinen angenehmen Aufenthalt hatten. Die Buchung wurde von Expedia nicht an uns weitergeleitet. Bei uns schien keine Buchung auf und aus diesem Grund war das Zimmer bei Ihrer Ankunft noch nicht bezugsfertig. Genau an diesem Tag hatte auch ein anderer Wirt aus dem Tal genau das gleiche Problem mit Expedia. Trotzdem tut uns diese Unannehmlichkeit sehr leid und wir haben uns bereits mit Expedia in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass diese Problem nicht mehr auftreten wird. Die verschiedenen Preise lassen sich dadurch erklären, dass wir verschiedene Zimmerkategorien haben und Ihnen alle zu Auswahl angeboten haben - von unseren Zimmern mit Whirlwanne und Infrarotkabine bis hin zu günstigeren Kategorien – für die Sie sich schlussendlich entschieden haben. Wir boten Ihnen alles an, da wir wie oben schon erwähnt keine Buchungsanfrage erhalten hatten. Wir möchten uns für den Müll in unserem Nebenhaus (Apartments) wo Ihr Bekannter gewohnt hat und welches wir im Normalfall nur langfristig an Dauergäste mit Selbstversorgung vermieten entschuldigen Wir bedanken uns trotzdem für Ihr Feedback und werden es uns zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Tal der Dirndln, Familie Weiß