Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 1.2.2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
Hotelbewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sauber und ordentlich, Spa Bereich, von 3 Duschen sind 2 außer Betrieb, von 2 Saunen funktioniert leider nur eine, der Ruheraum ist sehr hell ausgeleuchtet, der „ Umkleideraum“ befindet sich hinter einer Glastür im Gang zum Schwimmbad. Lieblos und fast Kitschig eingerichteter Gastraum. Alter Weihnachtsbaum schmucklos und Nadel verlierend steht in der Ecke zum Wintergarten. Speisekarte ist übersichtlich, Essen ist gut, aber zu teuer (Szegediner Gulasch / Lachsspagetthi je 16€ ). Im Wintergarten fast alle Innenrollos defekt, von außen schlägt der Dichtungsgummi gegen die Scheiben. Das Frühstück ist nichts besonderes, dass Personal sehr freundlich. Alles in allem waren wir enttäuscht, da das Gebäude wunderschön ist und es ein ehemaliges 5 Sterne Haus war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, ordentlich, Betten etwas durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen schmeckt, ich finde es nur etwas zu teuer (mein Eindruck)


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienung im Restaurant und Empfang sehr höflich, Hauschefin eher mürrisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, sehr schöne Umgebung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Lässt zu Wünschen übrig, SPA Bereich nicht zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1