Alle Bewertungen anzeigen
Lewi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Urlaubshotel ! Wir waren schon 20 x hier +
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zu jeder Jahreszeit und jedem Wetter bietet das Hotel Abwechslung , sei es im Schwimmbad; Sauna, Kneippanlage; Naturschwimmteich oder einfach beim Relaxen auf der Terrasse nach einer Wanderung. Gutes Essen , mögliche Wellnesangebote, freundliches Personal und ein traumhafter Blick auf die Berge runden den Eindruck eines wunderbaren Stückchens Erde ab !


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer im ländlichen Stil , TV, Radio , Minibar, bequemes Doppelbett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack etwas vorhandenen. Neues Restaurant, neue Bar und altes Restaurant harmonisch verbunden in einer tollen Atmosphäre ebenfalls mit wunderschönem Blick auf die Berge . Im Sommer Angebot von einem wöchentlichem Grillabend


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt kaum etwas , was zu einer Beschwerde führen sollte .... Wenn etwas defekt ist, wird es umgehend in Ordnung gebracht . Sowohl die Betreiberfamilie als auch das Personal sind alle nett und bemühen sich um einen reibungslosen Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anfahrt sind ca 560 km vom Hotel aus kann man zu Fuß, mit dem Pkw oder öffentlichen Verkehrsmitteln viele Ausflugsziele erreichen . Wir nutzen PKW und dann zu Fuß


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lewi
    Alter:61-65
    Bewertungen:7