arrowRight
Jessica (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Sehr schönes Hotel mit kleinen Schwächen...

Wir waren im August in diesem schönen und freundlich geführten Familienhotel und haben uns auf anhieb wohl gefühlt.
Das Hotel hat eine tolle Lage für Wanderungen und Besichtigungen, man ist schnell am Königssee etc. und auch in Salzburg ist man in ca. 20-30 Minuten.

An sich können wir nichts negatives sagen, alles sehr schön angelegt und sehr freundlich, ein paar kleine Schwächen finde ich hat dieses Hotel aber und dies zähle ich nur auf, nicht um zu nörgeln sondern dem Hotel die C´hance zu geben sich zu verbessern:

-Bademäntel sollten kostenlos bei einem 4 Sterne Hotel auf dem Zimmern liegen und nicht gegen Leihgebühr von 4,50€ erworben werden, ich finde für ein 4 Sterne Hotel sollte das eigentlich im Standard liegen

-Beim Frühtsück war wirklich alles sehr lecker das einzigste was wirklich gar nicht ging waren die Rühreier im Wärmebehälter, ich weiß nicht ob es am Behälter lag oder am Koch aber die Rühreier waren an keinem Morgen Rühreier sondern letztendlich fast noch rohe und flüssige Eierpampe... schade da würde ich mir sogar frisch zubereitet individuelle Rühreier bevorzugen

-Was uns persönlich noch sehr störte war, das man beim Frühstück den Tisch zugewiesen bekam, was generell ein gute Idee ist nur was mich wirklich störte und das gerade noch morgends das wir unseren recht kleinen Tisch mit einem anderen Paar über unsere kompletten Aufenthalt teilen mussten.
Verstehen sie mich nicht falsch manche stört das nicht aber ich möchte das am morgen nicht und schon gar nicht gezwungen jeden Morgen....
Für mich ein No Go schon gar weil genügend freie Tische da gewesen wären

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jessica
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir wollten nur fragen um Missverständnisse zu vermeiden: Wo haben Sie gelesen das die Leihbademäntel gegen Gebühr sind, diese sind selbstverständlich kostenlos und werden bzw. wurden Ihnen auch nicht verrechnet, Des weiteren wollten wir nur anmerken das wir ab Dezember einen viel größeren Gastraum haben und somit jeder Gast einen eigenen Tisch wählen kann, Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! LG Fam. Irlinger