- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmergröße und Sauberkeit waren in Ordnung. Die Erreichbarkeit über Handy war eher schlecht, genauso wie das Angebot von W-Lan für einen Euro pro Tag. In unserem Zimmer haben wir nur an einer Stelle Internetempfang bekommen und dieser war sehr schlecht. Wir hätten uns mehr Freundlichkeit gewünscht und dass mehr auf Details geachtet wird. Z.b. die Anordnung des Frühstücks, bisschen anregender gestalten.
Die Zimmergröße und die Ausstattung waren gut. Die Zimmer sind in einem schönen bayerischen Stil eingerichtet.
Wir waren sehr enttäuscht vom Frühstück. Es wurde sehr lieblos angerichtet und die Auswahl war nicht wie erwartet. Der Raum war in dem das Frühstück angerichtet war, war sehr dunkel. Bei der Frühstücksauswahl waren u. a. auch Gurkenscheiben dabei, diese waren leider so vertrocknet, dass man diese nicht essen konnte.
Das Personal im Service war sehr freundlich. Leider war das Personal im Wellnessbereich das komplette Gegenteil. Wir wurden nicht begrüßt und beachtet. Bei der Abreise wurden wir weder nach unserer Zufriedenheit gefragt, noch wurde uns eine gute Heimreise gewünscht.
Lage ist gut, mitten in der Idylle und Natur. Das Hotel ist gut erreichbar und man kann einiges unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Dazu möchten wir wie folgt Stellung nehmen. Wie Sie aus den anderen Holidaycheck-Bewertungen entnehmen können, ist unser Wellnessteam einer unserer Stärken im Haus. Wenn dies bei Ihrem Aufenthalt nicht so war tut uns dies sehr leid. Unser Frühstücks-BUFFET-Raum befindet sich zwischen unseren 3 Restauranträumen, ist 30 m² groß und hat eine Balkontüre aus Glas, sowie 15 Lichtspots. Wir haben weit über 80 Produkte welche wir unseren Gästen zum Frühstück anbieten. Wir gehen auch gern auf Spezialwünsche ein, wenn uns der Gast diese mitteilt. Es ist schade das es teilweise an der Kommunikation scheitert. Wie Sie in Ihrem Fall sehen, waren es nur Kleinigkeiten die zu einer negativen Bewertung führten. Wenn wir gleich von möglichen Fehlern erfahren, dann sind wir sehr bemüht diese auch sofort auszubessern bzw. zu beheben. Es freut uns sehr, dass Sie mit den wichtigsten Dingen wie; größe der Zimmer, Sauberkeit, der Lage des Hotels, dem Essen und unserem Personal zufrieden waren.