Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandErkennbare Personalknappheit bedingt Wartezeiten
Hans (56-60)
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2021: Das Hotel Reblingerhof steht seit dem 01. November 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2021).
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Anreise wurde die Rezeption und der Restaurant bereich von einer Person bedient. Nachdem wir diese gefunden hatten ging das Einchecken aber flott. Dieselbe Dame war auch Abend- und Frühstücksbedienung. Das Auschecken übernahm die Chefin selbst. Man merkt dem Hotel an, dass es schon etwas älter ist. Allerdings wirkte der Sanitärbereich unseres Zimmers neu renoviert. Der Wellnessbereich war am Wochenende nicht besetzt. Die Sauna war aber angeheizt. Das Frühstücksbuffet entspricht eher 3 als 4 Sterneniveau. Das Abendessen a la carte war vom Preisverhältnis her angehoben. Für einen kurzen Aufenthalt können wir das Hotel empfehlen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |