- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlecht gereinigtes Zimmer. In unserer Abwesenheit wurden ohne Verständigung fremde Personen in unser Zimmer reingelassen!
Das Zimmer selbst hat zwei Räumen, einen Balkon und eine kleine ebenartige Terrasse, Die Aufteilung war OK. Allerdings konnte man Ins Schlafzimmer der Eltern nur durch das Wohnzimmer, wo unsere Tochter geschlafen hat, gelangen. Am Ankunftstag ist sofort der Schmutz unterm Bett und der Heizung als auch die dreckigen Türe im Badezimmer und WC aufgefallen. Offensichtlich wurde das Zimmer in der letzten Wochen nur oberflächig gereinigt. Außerdem wurde das Bett für meine Tochter nicht überzogen! Für sie hat es auch kein Handtuch und kein Glas fürs Zähneputzen gegeben... Nach unserem Hinweis wurde das Bett überzogen und das Zimmer zwar nochmals gereinigt, aber aufgrund begrenzter Zeit (wir waren nach einer langen Autofahrt müde und wollten Ruhe im Zimmer) konnte das Zimmer nicht gründlich gereinigt werden. Das Zimmer wurde erst am nächsten Tag besser gereinigt....An den darauffolgenden Tagen war die Reinigung wieder verbesserungswürdig.
Die Speisen waren gut, Die Portionen von den Hauptspeisen allerdings eher klein.
Vor unserer Anreise haben wir eine Email mit einer Aufforderung bekommen, den Meldezettel bereits vorab auszufüllen, um die Zeit beim Check In zu sparen. Dem habe ich Folge geleistet und den Meldezettel ausgefüllt, inklusive den Angaben vom Personalausweis (Führerschein). Beim Check In musste ich wieder meinen Führerschein herausholen, weil laut Rezeption etwas schief gegangen ist und der Personalausweis nicht gespeichert wurde. Um die Zeit beim Check In zu sparen, habe ich auch die benötigten Größen von Bademäntel mitgeteilt. Dazu habe ich eine Bestätigung von der Rezeption bekommen. Aber leider wurden die benötigten Bademäntel auch nicht vorbereitet, sondern die falschen Größen! Die schlimmste Überraschung war, als wir müde nach einer Wanderung in unserem Zimmer zwei Männer aufgefunden haben, Diese haben uns mitgeteilt, dass sie von einem Hotelangestellten reingelassen wurden und etwas zu erledigen haben. Dafür würden sie mindestens noch 20 Minuten benötigen. Wir haben diese Männer verabschiedet und uns bei der Chefin des Hauses beschwert. Diese meinte, dass sie davon nichts gewusst habe... Nach einer nochmaligen Nachfrage beim Chef des Hauses, hat dieser gemeint, dass er damit gerechnet hat, dass wir nicht so früh von unserer Wanderung zurück kommen. Das empfinden wir als eine Frechheit! Außerdem ist das auch nicht rechtens, weil in unseren privaten Bereich ohne eine Verständigung fremde Personen reingelassen werden! Die Angestellten waren sehr freundlich. Insbesondere ist uns der Kellner Marco aufgefallen, immer stets um die Gästen bemüht. :-) Im Beauty Bereich habe ich mich sehr wohl und gut umsorgt bei Barbara gefühlt. :-)
Ausgangspunkt für die Wanderwege. In einer kurzen Zeit mit dem Auto Kaiserburgbahn, Brunnach, Turracher Höhe usw. gut erreichbar. Das Hotel Liegt etwas abseits von der Hauptstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Petra! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Lob, welches uns beflügelt und unser Antrieb ist. Die Kritik unserer Gäste hilft uns jedoch weiter, unser Service stetig zu verbessern. Daher an dieser Stelle -> nochmals DANKE! Vorab freuen wir uns sehr, dass Sie mit der Lage sehr zufrieden gewesen sind. Nun hier zu Ihren Kritikpunkten: Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit des Ihrerseits gebuchten Zimmers nicht zufrieden gewesen sind. Wie Sie den vielen anderen Gästebewertungen entnehmen können, sind wir sehr stolz auf die Sauberkeit in unserem Hause - in Ihrem Fall wurde das Zimmer trotz kontrollierter Sauberkeit bei Anreise innerhalb von wenigen Stunden zusätzlich 2 x grundgereinigt, um Ihrem Standard gerecht zu werden. Wir bedauern sehr, dass dies trotzdem nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde - was hätten wir noch verbessern dürfen? Auch möchten wir uns entschuldigen, dass aufgrund eines Systemfehlers das Gästeblatt und die gewünschte Bademantelgröße nicht gespeichert wurden und Sie im Zuge der Anreise diese Informationen ein zweites Mal übermitteln mussten. Die "zwei Männer" im Zimmer waren technische Mitarbeiter welche von der Geschäftsführung zur Evaluierung einer notwendigen Arbeit beauftragt wurden. Nicht jeder Mitarbeiter des Hauses weiß über einen kurzen beauftragen Kontrollmoment Bescheid, unser "Chef" hat Sie dann aber umgehend aufgeklärt. Schade, dass Sie dies hier trotzdem als Beschwerdepunkt anführen. Selbstverständlich ist es rechtens, dass Mitarbeiter oder beauftragte Firmen (gemeinsam mit unseren Mitarbeitern) Zugang zu unseren Gästezimmern haben, wenn die Gäste nicht anwesend sind und wenn die Notwendigkeit hierfür besteht. Ihre Privatsphäre ist selbstverständlich geschützt, die Erhaltung unserer hohen Standards verlangen jedoch manchmal auch nicht exakt planbare Reparaturarbeiten. Natürlich möchten wir uns auch für das positive Feedback zu unserem Team bedanken. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen zufrieden gewesen sind. Im seltenen Fall, dass einer unserer Gäste durch die Speisenfolge und dem umfangreichen Angebot am Buffet nicht satt wird, besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit einen Nachschlag zu verlangen. Trotz des für Sie nicht ganz zufriedenstellenden Aufenthaltes würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Eschenhof begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir es noch viel besser können. Liebe Grüße senden Familie Ortner & Team