- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat uns nicht überzeugt, weder das Zimmer noch die Kulinarik . Ueberall spürt man Sparmassnahmen. Das Früstücksbuffet war sehr ansprechend, sehr gut und damit waren wir total zufrieden. Leider war das Zimmer in die Jahre gekommen und nicht sehr schön. Der Teppichboden hat auch einige Jahre auf den Rücken und Wifi funktionnierte im Zimmer auch nicht. Mein Schwester die 2 Tage bei uns zur Besuch war, krieget ein Parterre Zimmer wo sonst die Leute mit Hunden untegerbracht werden. Nix gegen Hunde aber Sie hatte kein Hund und das Zimmer hat nach Hund gerochen sogar das kleine Kissen. auf dem Bett. Ausserdem hatten wir für Sie und Ihr Mann ein DZ mit 3/4 P. gebucht. Am Tag Ihrer Ankunft, es war spät OK 20h00 war keine Vorspeise mehr vorhanden, die auf dem Teller serviert wurde. Merkwürdig: wenn man z.B. 50 Leute mit HP hat, müssen doch 50 Teller mit Vorspeise vorbereitet werden. Es wurde auch nichts anderes als Ersatz angeboten. Mittags gab es die Suppen vom Vorabend und ein paar Salate. Der Kuchen vom Nachmittag war immer der selbe und ebenfalls Reste vom Vorabend. Und wenn um 15h30 noch jemand kam, und nichts auf der Platte war, wurde nichts gebracht obwohl der Kuchen nochmalerweise bis zu 16h00 war. Eines Tages im Lift habe ich gelesen, ich bin fast umgefallen, dass wenn man es möchte, konnte man auf die Zimmerreinigung verzichten und somit 3 Euros von der Getränkerechnung abziehen lassen, das offiziell wegen Umwelt. Das Schwimmbad war auch ziemlich alt und klein, haben es nicht benutzt. Das alles habe ich natürlich auf den Fragebogen vom Hotel auch notiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie-Paule |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Marie-Paule! Herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unseren Eschenhof gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser beliebtes Hotel und die hochgelobte Kulinarik nicht überzeugen konnten, freuen uns aber, dass Sie zumindest mit unserem reichhaltigen und regionalen Buffetfrühstück sehr zufrieden waren. Wir investieren sehr viel in unsere Serviceleistung und in den hohen Standard unseres Betriebes und sind sehr verwundert über Ihre Bewertung. Unsere Gästezimmer werden sehr gelobt und versuchen auch immer für jeden Gast das passende Zimmer - innerhalb der gebuchten Kategorie - zuzuteilen. Gerne hätten wir Ihnen auch vor Ort eine Alternative angeboten, haben jedoch erst durch Ihre Bewertung von Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Unser Wifi funktioniert einwandfrei, manchmal müssen auf den Endgeräten der Nutzer Einstellungen durchgeführt werden, auch hier wäre Ihnen unser Team vor Ort gerne unterstützend zur Hand gegangen. Als hundefreundliches Hotel, bieten wir auch Zimmer an, welche den Ansprüchen unserer vierbeinigen Freunde gerecht werden (wie z.B. ein Zimmer im Parterre). Leider ist uns nicht bekannt, welche Kategorie Ihre Schwester gebucht hat, wir können daher diesbezüglich auch keine Stellung nehmen. Es ist aber festzuhalten, dass unsere Zimmer immer ordentlich gereinigt werden und Hundegeruch nicht wahrgenommen werden KANN. Wir bedauern auch sehr, dass unsere hochgelobte Kulinarik Ihrem Anspruch nicht gerecht wurde. Wir erhalten hier durch die Bank sehr positives Feedback und freuen uns, dass wir mit Qualität und Vielfalt den Geschmack unserer Gäste durch die Bank treffen. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Bezüglich der fehlenden Vorspeise haben wir leider auch erst durch Ihre Bewertung von diesem Missstand erfahren. Da wir unsere Speisen frisch produzieren, hätte diese natürlich jederzeit "nachserviert" werden können. Unsere ausgiebige Mittagsjause wird selbstverständlich auch frisch zubereitet, hier dürfte es sich wohl um ein Missverständnis handeln. Auch wird unserer Spa- und Wellnessbereich von unseren Gästen sehr gelobt - leider wurde auch dieser Ihrem Anspruch nicht gerecht. Zusammenfassend erkennen wir anhand Ihrer individuellen Bewertung, dass es auch uns als sehr engagierten Hoteliers nur bedingt möglich ist, ALLE Gäste zu 100% zufrieden zu stellen - obwohl dies unser höchstes Ziel ist und wir weiterhin unsere volle Energie in dessen Umsetzung investieren werden. Liebe Grüsse aus Bad Kleinkirchheim sendet Ihnen Familie Ortner & Team