Alle Bewertungen anzeigen
Michel(61-65)
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Kleines, feines, ruhiges und gemutliches Hotel
5 / 6

Kleines aber feines Hotel in sehr ruhiger Lage, und doch sehr nahe vom Dorf. Schönes und grosses Zimmer mit Balkon nach süden orientiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses Zimmer süd orientiert, mit Holzmöbel und Hölzboden, Sitzecke, TV. Balkon mit Tisch und Sitzplatz, und eine sehr schöne Aussicht auf Bergen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit 10 Ubernachtungen; hatten wir immer andere Essenmöglichkeiten. Das Essen wahr nicht nur sehr gut; aber auf dem Teller wach auch frichgepflückten Krauter und Blumen (vom Hotelgarten)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (sehr Höflich) hat unsere Fragen und Wünsche mit freundlichkeit beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Hauptstrasse (LIENZ / SPITTAL) keine 3 kilometer entfernt; aber in sehr ruhige Lage (Die Strasse führt nur noch zu einige Haüser im Gebirge). Viele Wandermöglichkeiten (direkt vom Hotel) in begleitung von Sonia oder Markus und mit Stella (Die Haushundin)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes Welness (Mit 2 Sauna) Leider wahr das Wetter noch nicht sehr Warm; so wahr das Aussenpool zimlich Frich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Landhof Irschen begrüßen dürfen. Eure Sonja, Markus & Stella mit dem Landhof-Team

    Melden