- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Uns wurde am ersten Abend ein Tisch zugewiesen. Nachdem wir feststellten, dass die Tischkarte einen anderen Namen führte, wurden die Karten einfach ausgetauscht. Wir hatten dadurch einen Platz, der uns nicht gefiel. Wir wurden auch nicht gefragt, ob uns das recht ist. Beim zweiten Frühstück war nicht mehr für uns gedeckt. Nachdem wir reklamierten, wurden Gedecke aufgelegt. Auch hier kein Wort der Entschuldigung. Den Wellnessbereich zu finden ist nicht einfach. Ein Schild führte uns in die Wäscherei des Hotels. Erst nach längerem Suchen wurden wir fündig. Allgemein fehlen Hinweisschilder. Der Saunabereich ist viel zu klein. Maximal drei Personen passen hinein. Außerdem wirkt der Freiluftbereich ziemlich versifft. Das Erdreich bricht durch die Steinmauern und die Stuhlbezüge sind schmutzig. In unserem Zimmer wurden die Weingläser nicht abgeräumt. Der befestigte Parkplatz am Hotel ist sehr knapp. Alternativ steht in der Nähe ein Wiesenstreifen zur Verfügung, der aber bei Regen einen u.U. im Schlamm stehen lässt. Sehr störend sind sehr laute Maschinengeräusche vom Nachbarhaus und der Lieferantenverkehr am Morgen. Wenn man wie wir den Balkon auf der Südseite hat und mit offenem Fenster schläft, ist an ein Ausschlafen morgens nicht zu denken. Das Hotel bietet Halbpension mit nachmittäglichem Kaffee an. Wenn man davon abweicht wie wir - Übernachtung mit Frühstück - führt das zu einer Preisdifferenz von € 4,-- pro Person. Das ist nicht verhältnismäßig. Außerdem konnte das Haus damit schlichtweg nicht umgehen. Die Abrechnung am Schluss war ein Chaos. Es schien, dass unsere Speisen und Getränke, soweit wir im Hotel zusätzlich aßen und tranken, auf alle möglichen Leute verteilt waren. Abgesehen von den jungen Damen an der Rezeption, die sich sehr bemühten, vom Hotelbesitzer kein Wort der Entschuldigung. Freundlichkeit scheint bei dieser Familie ein Fremdwort zu sein. Ich habe dieses Hotel für meinen Verband getestet und kann nur sagen: nicht empfehlenswert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne entgegen nehmen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Bergidylle Falknerhof nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief, wie wir uns das gewünscht hätten. Wir möchten an dieser Stelle aber auch erwähnen, dass unser Hotel unsere geschäftliche Grundlage und auch unsere Leidenschaft ist, sehr viele Gäste im Jahr lassen sich durchaus von uns begeistern. Wir bedauern, dass Sie nicht direkt mit uns darüber gesprochen haben, wir hätten gerne einiges sofort vor Ort für Sie bereinigt. Gerne laden wir Sie auf einen Urlaubstag ein, um Ihnen zu zeigen, dass wir in Ihrer kostbaren Urlaubszeit für Sie da sein können und wollen. Wir dürfen Ihnen Bergidyllgrüße zusenden, Familie Peter und Steffi Falkner