Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in ruhiger Lage mit Energieplatz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes komplett neu renoviertes Hotel das im Mai 2019 wieder eröffnet wurde. Am Waldrand gelegen, ca. 1,7 km vom Ortszentrum Oberstdorf entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviertes gemütliches Zimmer mit Balkon und seitlichem Blick auf Oberstdorf und der Berge. Bad mit Dusche, WC und Fön. Großer Flachbildschirm TV, Zimmer-Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr gut und ausreichend....für jeden Geschmack etwas dabei. Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab eine große Auswahl an Brot und Backwaren......Marmelade, Honig, Aufstriche (auch vegetarisch) Nutella, verschiedene Wurst und Käsesorten. Als Highlight fanden wir super das jeder sein Frühstücksei selbst kochen konnte....es gab Gemüse und Obst in reichhaltiger Auswahl. Auch verschieden Müsli, Nüsse, Cerealien und Porridge.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und bemüht. Unser Heizkörper im Zimmer wurde nicht warm und das Problem wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt etwa 1,7 km vom Oberstdorfer Zentrum in ruhiger Waldlage entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Wellnessbereich mit Pool und verschiedenen Saunen........ein Fitnessstudio ist ebenfalls vorhanden aber das haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:1