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Nadja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schade, wir haben uns leider nicht sehr wohl gefühlt. Das Interieur ist muffig und oll. Das Zimmer war sehr dunkel und ungemütlich. Fliesen im Bad locker. Der Zusatz im Namen "Am Energieplatz" will nicht so ganz einleuchten. Von guter Energie war im Haus nichts zu erspüren. Insgesamt für die Ausstattung viel zu teuer. Von der schönen Sicht hatten wir leider nichts, da Zimmer nur zur Rückseite des Hauses. Minibar nur auf dem Flur. Beim Schwimbad nur ein leerer Kühlschrank. Einrichtung im Essbereich alt und abgestoßen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIebe Frau Nadja mit Begleitung, Lieber Gast. Es ist sehr schade, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Die Art und Weise Ihres Schreibens und den Hinweis auf so viele Mängel können wir nur darauf zurückführen, dass wir es aus welchen Gründen , nicht geschafft haben, Sie herzlich zu berühren. Es ist jedoch nicht so schön, wenn Sie unser schönes Hotel am Energieplatz Oberstdorf in so ein "unverständliches Licht" hüllen. Wir haben unendlich viele positive Weiterempfehlungen und Lobe in Allen Bereichen, glückliche Gäste kommen nicht nur einmal, sondern immer wieder und oft im monatlichen Takt. Sie lieben unser Energyness PLUS Programm, nehmen an den Führungen, Ausflügen, berührenden Meditationen teil, Erleben wunderbare individuelle Gefühle am Energieplatz, besuchen Seminare, Workshops und unser Energyness -Festival, loben das Interieur und die wunderbare Einrichtung, der Feng-Shui Zimmer, unserer Zimmer mit Natur-Vollholz mit liebevollen Extras und die vielseitige Küche und die Traumlage. Wir haben auch leider keinen Namen "Nadja" als Gast gefunden, so dass Sie hier auch als "Anonym" auftreten und leider keine Adresse finden, um persönlich nachzufragen, was denn wirklich war. Allein die nächste Bewertung, nach Ihnen, hebt Alle Aussagen, die Sie bemängeln auf und lobt die Atmosphäre, das Energiethema und und und. Dazu finde ich es schade, wenn Sie nicht mal den Mut haben, meine Mitarbeiter auf Ihren Mangel anzusprechen und sich hier öffentlich und für unser Haus "schadhaft" äußern. Ich kann mich Gott sei Dank bei den vielen sofort nachfolgenden Bewertungen unserer Gäste bedanken, dass sie den dunklen Schleier Ihrer Aussagen lüften. Wissen Sie? Wir sind Alle nicht perfekt, wo gehobelt wird fallen Späne, doch die zwischenmenschliche Ebene in Achtung und Respekt miteinander zu verfahren und uns die Chance zu geben, dass wir etwas "ausgleichen" können - fände ich bei Herzmenschen angemessen. Wir sind ein 3 Sterne Haus und müssen keine Minibars in den Zimmern vorhalten. Vielleicht beachten Sie das bei Ihrer nächsten Buchung. Wir haben in einem guten Servicegedanken, um den Gästen den Weg zu erleichtern, in jeder Etage einen Kühlschrank mit verschiedenen Getränken zu erschwinglichen Preisen bereitgestellt. Der Kühlschrank im Schwimmbad wurde vorübergehend stillgelegt, weil kaum Nachfrage bestand. Gerne gebe ich Ihnen die Chance sich nochmals mit uns schriftlich in Verbindung zu setzen. Gerne können wir dann in einem persönlichem Austausch noch einen "Herzweg" finden. In jedem Fall bedanke ich mich, dass Sie unser Haus aufgesucht haben und entschuldige mich für eventuelle Unanmehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Famlie Alles Glück und viel Freude. Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder. Wer weiß? Ihr Aki Brutscher, Hotelier, Energyness Naturhotel Waldesruhe Oberstdorf