- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel die Zimmer wie der Wellnessbereich und aber auch der Garten und Außenbereich, , super regionales essen auf haubenküchenniveau, toller erholsamer Wellnessbereich, super nettes Personal, überaus sehr talentierte Theatergruppe,
Die Zimmer sind sehr sauber, positiv für mich das kein Teppichboden im Zimmer ist, die Größe für zwei Personen ausreichend . Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war hervorragend. Steack auf den Punkt. Fisch war sehr zart. Salate sehr viel Auswahl, Suppen sehr gut gewürzt. Die Atmosphäre im Restaurant ist super leider hatten wir sehr laute tischnachbar.
Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend , hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Wir kommen vom mürztal, daher angenehme Anreise. Tolle Ausflugsziele gratis oder verbilligt mit der genusskarte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist klein aber sehr fein. Sauber und mit viel liebe eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |