Rene (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2018für 3-5 Tage

Tolles Wellnesshotel mit traumhaftem Blick

Mit traumhaftem Ausblick ueber dem Millstaetter See ist man vom Hotel vom ersten Augenblick an fasziniert.
Ein toller Service, sehr gutes Essen und ein toller Wellnessbereich machen das Hotel unvergessen.
Man will sofort wieder herkommen.
Wir sind eher zufaellig dahin gekommen und wurden sehr positiv vom ersten Biohotel Oesterreichs ueberrrascht.

Oberhalb des Millstaetter Sees gelegen mit einer traumhaften Suedlage am Rande von Obermillstatt.
Ca 400 Hoehenmeter muss man vom See aus an Anfahrt in Kauf nehmen, aber es lohnt sich !
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt fuer Wanderungen und Ausfluege nach Kaernten, Tirol, Italien und Slowenien.
Das Hotel wirbt mit strahlungsarmen Biohotel.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll rustikal mit Naturmaterialien eingerichtet, mit grossem Schrank und schoenem Bad.
Bemerkenswert ist der gute Zimmerduft.
Fast alle Zimmer haben einen Balkon mit Traumblick.
Leider ohne TV (die Eigentuemer unterstellen faelschlicherweise Strahlung), aber im Erdgeschoss kann man Rudelglotzen am Riesen-TV.
WLAN (das strahlt wirklich) gibt es nicht, aber einen oeffentlichen PC.

Der Service war fuer uns ausgezeichnet, unser Zimmerwunsch wurde erfuellt.
Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten nichts zu maekeln.

Fruehstueck und Salat in Buffetform: eine riesige Auswahl von regionalen und Bioprodukten (eg: dutzende Tees/Honig/Marmeladen/..)
Auch das Abendessen in Auswahl-Menueform (4 Gang) war ein Genuss.
Das Hotel hat einen eigenen Kraeutergarten (der besichtigt werden kann).
In Gaststube herrscht eine angenehme Atmosphaere und auf der grossen Terasse hat nan einen Traumblick.

Das Hotel hat einen sehr grossen Wellnessbereich mit beheiztem Aussenpool und mehreren Saunen/Biosauna/Dampfbad.
Dazu gibt es einen tollen und riesigen Liegebereich mit Fernsicht, innen und aussen.
Vom Hotel werden diverese Wanderungen mit der Chefin angeboten.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness