VANESSA (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2016für 2 Wochen

Schöner Ort, extrem abgelegen. Personal no go!

Bin leider sehr enttäuscht Hotel sah im Internet so vielversprechend aus. An sich ist das Hotel sauber gehalten. Personal sehr gepflegt aber jedoch leider total unfreundlich. Kann es nicht weiter empfehlen.

Umgebung ist schön, jedoch extrem abgelegen.

Unfreundliches Personal! Bekam für meinen Hund nicht mal eine Wasserschüssel. An Rezeption wurde man angeschnauzt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Vorname:VANESSA
Liebe Frau Vanesssa,
Herzlichen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten.
Bewertungen sind für uns als begeisterte Hoteliers sehr wertvoll und hilfreich.
Es tut uns sehr leid dass wir Sie in Ihrem Urlaub nicht glücklich machen konnten. Unsere Mitarbeiter sind sehr freundlich warum dies bei Ihnen nicht der Fall war ist mir unverständlich.
Normalerweise wird auch der Hund mit einem Begrüßungs- Wursti verwöhnt und Hunde sind auch sehr willkommen bei uns.
Vor dem Hotel gibt es sogar eine Hundetankstelle.
Gerne werden wir unser Bestes geben das solche Situationen nicht mehr vorkommen.
Wir bedauern es nochmals sehr aber vielleicht können wir Ihnen eine kleine Freude machen.
Zur Wiedergutmachung würden wir Ihnen gerne ein Wochenende in unserem Hotel schenken und Sie sowie Ihren Hund mit viel Freundlichkeit und Begeisterung verwöhnen. Wir würden uns freuen wenn Sie unseren Gutschein einlösen.

Nochmal Sorry,
Herzlichst Familie Obweger & Baumann