Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr zu empfehlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gästehaus ist für einen Urlaub sehr zu empfehlen. Das Besitzerpaar ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in der Ferienwohnung "Sonnenkopf". Die Ferienwohnung ist großzügig geschnitten und verfügt zusätzlich über einen schönen großen Balkon. Die Wohnung hat zwei sseperate Schlafzimmer sowie eine offenes Wohn- Esszimmer mit Küchenecke. Die Wohnung (insbesondere die Küche) ist sehr gut ausgestattet. Die Küche verfügt über einen Herd, Mikrowelle, Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und allen Küchenutensilien des täglichen Bedarfs. Alle Räume verfügen über ausreichend Platz für persönliche Dinge. Die Betten sind sehr gemütlich. Das Wohnzimmer verfügt über einen LCD-TV. Die Wohnung insbesondere das Badezimmer wirkt neu renoviert. Die Möbel sind im Landhausstil. Die Wohnung war ausgesprochen sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurde nur Frühstück angeboten. Dieses war lecker, reichhaltig und qualitativ hochwertig. Das Buffet beinhaltete auch regionale Produkte, wie zum Beispiel der Honig und der Käse. Die Bedienung für die Getränke beim Frühstück war sehr aufmerksam. Rund um die Uhr stehen kalte Getränke in einem Kühlschrank zur Verfügung aus dem man sich bedienen darf. Vor der Abreise wird mit Hilfe einer Strichliste abgerechnet. Die weiteren Mahlzeiten haben wir bei unseren Wanderungen auf Berghütten eingenommen oder in den Restaurants im Ort (z.B. im Nachbarhaus).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Haus wird familiär geführt. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Auf Problem mit nicht ausreichend verdunkelbarem Kinderzimmer wurde sofort reagiert. Wir waren mit dem Service mehr als zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Attraktive Lage und Umgebung - ruhige Lage - Bergbahn, Freibad und mehrere Restaurants in Fußnähe - Wanderwege nur wenige Meter vom Haus entfernt - schön angelegter Garten mit Weiher, Hüttchen und Grillmöglichkeit - Kleiner Supermarkt in Fußnähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Liegestühle im Garten, Sauna und Infrarotkabine vorhanden. Der Gastgeber selbst bietet Massagen und weitere Anwendungen an. Freibad und Bergbahn (in Fußnähe) sind mit der Gästekarte gratis nutzbar Diverse Vergünstigungen bei Sehenswürdigkeiten und Freizeitangeboten mit Gästekarte, Öffentliche Verkehrsmittel gratis Schönes Thermal- und Spaßbad in Sonthofen (8km entfernt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2