Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Steph(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Gemütlich, entspannt mit traumhaftem See
5 / 6

Entspannter Familienurlaub an einem traumhaften See. Schönes, autofreies Gelände - ideal für kleinere Kinder. Es werden viele Aktivitäten angeboten (bei der Erlebniscard rechtzeitig im Voraus buchen!).


Zimmer
  • Eher gut
  • etwas duster, aber sehr gemütlich und geräumig. Schlauchbalkon, keine Terrasse, aber vor dem Haus stehen Tische und Bänke .


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und zuvorkommende Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der See ist perfekt! Leider gibt es keine richtigen Dörfer, etwas zersiedelt. Man kann auch nicht wirklich am See spazieren gehen, da es sich meist um private Seegrundstücke handelt. Ideal ist die Autofreiheit im Dorf v.a. für FAmilien mit kleinen Kindern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote der Erlebniscard wie z.B. kostenlos kletter oder SUP-Schnuppern. viele kostenfreie Angebot v.a. für Kids vom Hotel.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr darüber. Herzlichst, das Naturel Team

    Melden